Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja der hatte ja sonst vllt immer Angst gehauen zu werden, jetzt versteckt er sich hinter unseren Aussagen. :gerri:

Cycron schrieb:
Rakete schrieb:
Okidoke. Dann lasse ich mich weiter von Dark Souls fisten. :ugly:

Arg ist das wirklich so knüppel hard?

Hmm, also ich sterbe oft, aber das gehört zum Spiel, wenn man das nicht immer als scheitern begreift dann geht's.;) komme aber besser klar als damals bei Demon Souls, da wusste ich nicht was mich erwartet und das Spiel hat erst mal nur den Boden mit mir aufgewischt. :ugly:

Cycron schrieb:
Naja der hatte ja sonst vllt immer Angst gehauen zu werden, jetzt versteckt er sich hinter unseren Aussagen. :gerri:

"ich liebe es wenn ein Plan funktioniert" :bier:

Ich will mich auch anmelden nur habe ich nicht so viel ahnung wie ihr :lol:

Ohh man jetzt kommt wieder dieser schmarn "Verkaufszahlen sagen nix über die Quellität aus!" Ich meine ja nur das ein buch das sich of verkauft auch relativ gut sein muss oder? Und vergleicht er es mit Justin Bieber? :fp:

mal überflogen was die nase da so von sich geben. spartan war eigentlich mal recht normal, lässt sich aber durch jumper angesteckt auch immer mehr zu niveau und haltloser polemik hinreissen. ich hab in dem forum auch anfangs versucht mit konstruktiven beiträgen ne diskussion zu erreichen aber leute ich muss euch sagen: denen is einfach nicht zu helfen. die 3 sind mehr oder weniger das forum und kotzen sich alle 2 tage in etwas anderem ton über irgendwas an halo aus. bei jumper war reach DAS game vorm release und halo3 der letzte müll. kaum war reach zwei wochen als war reach der dreck des jahrhunderts und halo3 sowie crysis und battlefield ganz vorne. gabu findet sowieso alles scheisse ausser die verackung von halo:ce und hat glab ich sowieso noch nie n controller in der hand gehabt.

lasst die seite einfach alngsam sterben... gabu bemüht sich eh drum und im grund genommen is sie das eh schon längst seit nur noch er mod ist. jemand der so absolut keine sozialen kompetenzen hat ist halt nicht wirklich geeignet für kontakt mit anderen menschlichen wesen. der sol bei seinen 2 katzen bleiben^^

hehe... ach der arme Junge hat das verdient, wenn genug gegen Argumente kommen wird er vllt drüber nachdenken (soweit ihm möglich) was er fürn mist verzapft.

Sawbones schrieb:
Kannte jemand Greg Bear hier bevor der Halo Leichenschänden durfte?

Wann ist halo denn für tot erklärt worden? :nein:

Man ich muss mir dringend die bücher mal holen :I

Was für eine beknackte Aussage (also das Zitat). ICH kannte Greg Bear schon lange, weil ich sein (gutes) Buch "Heimat Mars" schon vor Jahren gelesen habe.

Als ich dann gesehen habe, dass die neue Halo-Buch Serie von ihm ist, habe ich gleich gewusst: Endlich mal GUTE Halo Bücher.

Boah, sorry für den Doppelpost aber ich hab jetzt noch weiter gelesen in dem Halo4 Thread auf Halobase und mir geht echt die Hutschnur hoch. Dieser Gabumon hat KEINE Ahnung, reisst seine Klappe aber extrem weit auf und hält sich für den größten. :lol::staun::roll:

Was der über Greg Bear ablässt.... was für ein ****** . :klopf:

Zurück
Oben