Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hab mich seit langem wieder mal angemeldet um gabu zu flamen... aber der typ hat ja kein leben und is mehr doer weniger dauern on... daher hats keiner gesehen bis es gelöscht und ich weider mal nen lebenslangen ban bekommen hab :(

|kiwi| schrieb:
hab mich seit langem wieder mal angemeldet um gabu zu flamen... aber der typ hat ja kein leben und is mehr doer weniger dauern on... daher hats keiner gesehen bis es gelöscht und ich weider mal nen lebenslangen ban bekommen hab :(

Was Gabumon denkt, wenn er jemanden bannt:
"Keiner mag mich buuuuhaaaa"
DDC.jpg

...
nein halt, Gabumon denkt nicht, denn er ist`ne awsome Hardcore Sau!
adragon3.jpg

Er wurde schließlich nur dankt eines Tombolas gewinn von einer Wurstbude eingestellt.
Leider hat er einen Halobase Festvertrag bei Vaderfone bekommen.
Die dümmsten Digimon ernten die bescheuertsten Pokemontrainer.

|kiwi| schrieb:

:ugly: hehe geil
Was hast denn geschrieben??

als er meinte er müsse sich bei nem fail von halo4 mit milzbrand und ebola infizieren und 343i einen besuch abstatten, meinte ich bloß dass man dann ja fast hoffen muss das halo4 scheisse wird um halobase endlich wieder weg vom image der lachnummer unter den deutschsprachigen foren zu bringen. früher isser noch drauf eingestiegen^^

Heute hat er ebend einfach nur noch Angst vor solchen Komentaren, weil er innerlich weiß dass es die Whrheit ist.

@Sharky: danke den lacher habe ich zum Morgen gebraucht :dhoch:

Rakete schrieb:
Wenn ihr mal schmunzeln wollt, dann empfehle ich euch den Halo 4-Diskussionsthread auf Heulobase. Der Untergang des Abendlandes (inkl. Halo) steht schon fest, wenn man dem Vorheuler Gabumon glaubt. Immer wieder köstlich.

:lol:

Seit der Zusammenlegung der Halo/Gears-Foren/XA Aktuell haben wir den auch "am Hals". :D

Der ist stellenweise fast überall...

Bescheuert finde ich auch die Aussage, man könne sich ja bei HaloBase aktiv an der angesprochen Diskussion beteiligen, wenn einem die negativen/pessimistischen Aussagen stören. Jeder weiß was bei HaloBase mit mit Mitgliedern passiert die anderer Meinung sind wie Gabumon und Rest, man wird verspottet, für der unwahrheit abgestempelt oder gar stumm geschaltet. HaloBase ist heute nur noch eine Satiere Seite, die man als wahrer Halo Fan liest wenn man mal wieder etwas lachen möchte und Gabumon das perfekte klieschee eines naiven, einsamen Internet Nerds

Meine Güte, die Leute dort haben ja echt Probleme. Alleine wenn sie diskutieren, ob die Bücher (gemeint: Kryptum von Greg Bear) nicht "dahingeschluderter Müll" sind, der keinesfalls Kanon sein dürfte und das ja eigentlich laut Bungie die Menschen die Blutsväter sein müssten....

Die haben dort echt keine Ahnung von Halo... :nein:

Ohne Gabumon würde Halobase wie früher oder? Ich hoffe das dieser Gabumon irgendwann entlassen wird.
Ich habe mich mal so als spaß dort angemeldet um bei den stress zu machen xD mal sehen wann ich gebannt werde

Osa-chan schrieb:
Meine Güte, die Leute dort haben ja echt Probleme. Alleine wenn sie diskutieren, ob die Bücher (gemeint: Kryptum von Greg Bear) nicht "dahingeschluderter Müll" sind, der keinesfalls Kanon sein dürfte und das ja eigentlich laut Bungie die Menschen die Blutsväter sein müssten....

Die haben dort echt keine Ahnung von Halo... :nein:

:fp: Das ist doch kein Halo Forum... :nein:

oh mann... jetzt diskutieren sie drüber in welcher produktionsphase welche arbeitsschritte gemacht werden. und dass ja etwas nicht stimmen KANN wenn man bis jetzt noch keine alpha screens/leaks gesehen hat. alter schwede... spartan2, gabu und dieser Uber-haxx0r jumper sind ein wunderbares gespann in dem forum. keinen plan vom leben aber große töne spucken. :D

gott muss das schön sein wenn man in seiner kleinen eigenen welt den mittelpunkt des universums repräsentiert^^

Also ich würds lustig finden wenn ein paar von uns dort drüben versuchen denen auf sachlicher ebene das gegenteil vorzuhalten. Wenn wir genügend wären würde sie bei der wucht der positiven aspekte erstmal klein laut werden. ^^

Zurück
Oben