Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
|kiwi| schrieb:hab mich seit langem wieder mal angemeldet um gabu zu flamen... aber der typ hat ja kein leben und is mehr doer weniger dauern on... daher hats keiner gesehen bis es gelöscht und ich weider mal nen lebenslangen ban bekommen hab![]()
|kiwi| schrieb:hab mich seit langem wieder mal angemeldet um gabu zu flamen... aber der typ hat ja kein leben und is mehr doer weniger dauern on... daher hats keiner gesehen bis es gelöscht und ich weider mal nen lebenslangen ban bekommen hab![]()
hehe geil
Rakete schrieb:Wenn ihr mal schmunzeln wollt, dann empfehle ich euch den Halo 4-Diskussionsthread auf Heulobase. Der Untergang des Abendlandes (inkl. Halo) steht schon fest, wenn man dem Vorheuler Gabumon glaubt. Immer wieder köstlich.

Nasreddin schrieb:Der Typ ist mir auch schon mal im Netz begegnet und in Erinnerung geblieben. Glücklicherweise scheint er den Treff noch nicht gefunden zu haben.![]()

Osa-chan schrieb:Meine Güte, die Leute dort haben ja echt Probleme. Alleine wenn sie diskutieren, ob die Bücher (gemeint: Kryptum von Greg Bear) nicht "dahingeschluderter Müll" sind, der keinesfalls Kanon sein dürfte und das ja eigentlich laut Bungie die Menschen die Blutsväter sein müssten....
Die haben dort echt keine Ahnung von Halo...![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen