Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich würde mich freuen wenn sie dem SP genauso viel Aufmerksamkeit widmen würden. Wenn es irgendwann so wie bei BF und MW ist , dass hier alle Affen im Forum etwas schreiben wie "Hab schon 80 Stunden MP gespielt , wer brauch ne Kampagne :ugly:" dann will ich irgendwann echt kein Gamer mehr sein.

Die Kampagne und der Koop ist das was Halo ausmacht!
eine 3-5 Stunden Kampagne würde mich doch arg entäuschen...

@ Kiwi..Ja, ich meinte MW natürlich. Mit Grinden meine ich, dass man sich durch häufiges Spielen einen Vorteil erarbeiten kann, indem man bestimmte Sachen freischaltet, die man nicht von Beginn an hat. So entscheidet nicht mehr allein der Skill, sondern auch die Zeit, die ich zum Spielen zur Verfügung habe. Im Prinzip meine ich genau das gleiche wie du. Ich bin absolut dafür, dass beim Start eines Spiels, alle die gleichen Startbedingungen haben. Wenn es nach mir ginge, gäbe es auch in allen Fußballspielen eine Option die Stärke zweier Teams gleichzuschalten, so dass echt der Bessere gewinnt und nicht der mit dem besseren Team.

In Halo 2 habe ich das geliebt, MLG Slayer auf Lockout, da ging es auch um Map-Control und wer die Power-Weapons hat. Das war für mich die perfekte Mischung aus Taktik und Action. Teilweise hat man sich ein ganzes Magazin mit der BR beharkt ohne das es so langsam war wie Reach zum Launch.

Was man zwischen den Zeilen von 343 hört lässt schon hoffen, dass sie verstehen, was sie für H4 ändern müssen.
@ Miie & Cycron.

Die Sorge müssen wir nicht haben. Frankie meinte bei OXM auch, dass absolute Priorität bei H4 ist eine fesselnde Geschichte zu erzählen, mit interessanten Charakteren und eindrucksvollen Schauplätzen.

Für mich gehört der MP von Halo aber auch dazu und im weiteren Sinne zum Universum. In den vergangenen Spielen waren die Maps immer andere Orte aus dem Universum und hatten eine eigene kleine Hintergrundgeschichte, da hat es mir immer Spaß gemacht mich auf den Maps zu bewegen. Sei es Lockout als Forerunnergebäude oder The Pit als UNSC Trainingsgelände. Nur bei Reach hat man das leider mit den Ursprungsmaps geändert und bequemerweise Areale aus dem Singleplayer genommen.

von Geoff Keighley Twitter Account:
Videogame journalist Geoff Keighley, host of Spike TV's GTTV

geoffkeighley Geoff Keighley
@tbuxton42 Yes, next week we will announce more. A few huge bombs still to drop.

Busy day in the VGA production office again. Some crazy stuff will start to go down starting next week on the world premiere front.

Wollen wir hoffen das Halo 4 mit dabei sein wird...

Cycron schrieb:
von Geoff Keighley Twitter Account:
Videogame journalist Geoff Keighley, host of Spike TV's GTTV

@tbuxton42 Yes, next week we will announce more. A few huge bombs still to drop.

Busy day in the VGA production office again. Some crazy stuff will start to go down starting next week on the world premiere front.

Wollen wir hoffen das Halo 4 mit dabei sein wird...

ich glaub schon das es dabei sein wird da es mittlerweile 2ter platz ist von top 10 most anticiapted dingenskirchen xD

Der thread:
http://halo.xbox.com/Forums/yaf_postst42744_Halo-4-Trailer--More-Votes-Needed-For-Halo-4.aspx

Voten:
http://www.spike.com/events/video-game-awards-2011-voting/voting/most-anticipated-game

bitte votet für Halo das geht an euch alle die Halo lieben und Halo auch treu bleiben wollen wir müssen den award gewinnen.
Wenn wiir gewinnen dan gibt es ein kleines Gameplay video von VGA am 10.12.11 ist es soweit :D

* Ich wünsch mir für die Serie endlich echte Bosskämpfe, irgendetwas verdammt großes was schwer zu besiegen ist.
* Neue Wächter und Flood formen.
* Ein weiterentwickeltes Firefight (Horde 2.0).
* Ein weiterentwickeltes Invasion (ala Tribes).
* Neue Fahrzeuge, Waffen ect. pp.
* Eine ähnlich Epische Kampagne wie in Gears of War 2 (wie wärs mit einer Flugmission ala "star wars rogue squadron" auf einer Planeten Oberfläche?)
* Einen klassischen Multiplayer ala Halo CE/Halo 3.

Ja ich weiß etwas tief gestapelt... :gerri:

Ich wünsche mir eine glaubwürdigere Schlacht, so wie bei CoD, da sieht man in den Levels, dass sich 2 gewaltige Parteien gegenüber stehen und das sollte man auch bei Halo sehen. Ich finde bei Halo 2, 3 und Reach kam diese Planetenkriegsatmosphäre einfach nicht richtig rüber.

@ Cycron..Bosskämpfe fänd ich auch gut, die Kämpfe gegen die Scarabs in Halo 3 fand ich da einfach nur genial. Die Kämpfe waren quasi „Bosskämpfe“, wirkten aber trotzdem nicht aufgesetzt und nach dem Motto „schnell vor dem Levelende noch nen Bossfight“. Sowas in der Größenordnung fänd ich auch in Halo 4 gut.

@ Anubis..glaubwürdig heißt für mich aber auch nicht unendlich respawnende Gegner, die erst aufhören zu spawnen, wenn ich eine bestimmte Linie überschreite. So habe ich nicht das Gefühl einer Schlacht, sondern eher einer Schießbude. Genau so möchte ich nicht, dass fehlende KI der Gegner einfach durch Intensität des Beschusses durch die Gegner kompensiert wird. CoD in sieht toll aus, wenn manzuguckt, weil es überall rumst und ich hab die Kampagnen einmal (bis World at War) gespielt um alles mal gesehen zu haben, bei Halo macht mir das Spielen an sich total Spaß und ich spiele die Kampagnen gerne wieder.

Jupp CoD spielt man 1 vllt 2 mal, fühlt sich an wie ein Bombast Actionfilm, aber spielerisch finde ich die richtung von Halo einfach spassiger. Aber was man machen könnte ist an der Atmosphäre arbeiten, bitte endlich düster, dunkler und erwachsener.

Hab zwei nette Quotes gefunden:

"Forge 2.0 in Halo: Reach was originally going to feature Weather as a changeable object but was cut due to time restraints: "No weather effects in the Forge. Was something we wanted, but something we didn't get to in time."

"Frankie says (un-direct quote) that they can be as small and simple as the Proto-Gravemind to the Gravemind we all know YET he says there's some other type of Gravemind, most likely more advanced then the one we all know of."

So ähnlich sagt er das auch in dem OXM-Podcast...nach dem Motto, wenn genug Flood-Biomasse zusammenkommt, kann es sich zu einem Gravemind "zusammenrotten", es gibt aber noch weitere Formen der Flood....die Flood werden uns wohl also wenn auch zusätzlich in anderer Form wohl erhalten bleiben.

Wenn ich ganz ehrlich bin kann ich mir immernoch kein so genaues Bild über die Neue Trilogie machen.
Es wird was völlig neues sein, denk ich mit ein paar alten bekannten und viel neuem.

mir fallen immer wieder sachen aus dem OXM-Podcast ein... ;)

Er meinte auch, man habe sich die gesamte "Halo-Sandbox" angeschaut und geguckt, was war in allem spielen in jedem Bereich am meisten "Halo" und Fun, also welche Standardwaffe mit welchem Handling, welches Fahrverhalten des Warthog (es wird ihn also geben..) etc. Es wird also viele bewährte Sachen wieder geben, genau so haben sie aber auch geguckt, was für neue Sachen zu den bewährten Sandbox-Elementen passen.

Ich bin noch gespannt, ob der Chief nur am Anfang in dieser Schildwelt ist oder sich die ganze Zeit in dieser Fremden Umgebung aufhält. Wenn ja, würde mich mal interessieren, wie sie den Warthog etc da hinbekommen...

Die anderen/restlichen Ringwelten wären mal interessant.

343 Guilty Spark erzählt (in den CE Terminals) ja was davon,
das der Kontakt zu den anderen Einrichtungen abgebrochen ist.

auf die flood könnt ich aber langsam echt verzichten. 3 teile mit denen sind genug^^
warthog MUSS dabei sein. immer noch das fahrzeug dass spielübergreifend am meisten spaß macht und am besten zu fahren ist. ich bin wirklich gespannt ob die BR zurückkommen wird und ob sie das bloom zeugs weiterführen.

zum wetter: na ich weiß nicht... braucht man sowas? mich persönlich würd eine PC editor interessieren... kam mit forge nie wirklich zurecht.

Also nachdem ich Kryptum gelesen habe, denke ich wir werden die Flood so schnell nicht mehr los. ;) Aber wenn sie die Flood genug abwandeln, dass es nicht nur die gleichen Formen sind wie im Moment gerne, einen Kampf gegen einen Gravemind...warum nicht?

Ja..ich bete für die BR und so wie sich das anhört ist 343 kein Freund von bloom.

Zurück
Oben