Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Endlich jemand, der meiner Meinung ist.Cycron schrieb:* Ich hoffe es wird sich nicht nur auf weite Areale konzentrien, gerade jetzt wo ich Halo CEA gespielt habe. Mir gefallen gerade die kämpfe die auf engensten Raum statt finden. Bei den späteren Halo teilen wurde die natürliche Kampfdistanz immer weiter in die Ferne verschoben, das war einer seits ganz inordnung, doch gab es viel zu wenig auf engsten raum. Ich vermisse etwas von diesem "Doom" feeling.
Was ich mir gut vorstellen könnte, wäre eine Lösung wie Rage. Offenere Oberwelt, von der es dann immer wieder in Gebäude etc. geht, wo man klassisches Shooter-Leveldesign bekommt.Optisch muss Halo definitiv zulegen mit der neuen Engine.* Ich hoffe 343 Industries schafft es mich optisch umzuhauen. Ich meine damit nicht unbedingt von der technischen seite sondern viel mehr vom Design und der Atmosphäre. Dies habe ich gerade besonders bei Halo Reach vermisst. Es gab für mich dort viel zuwenig wirklich atenberaumbene und mythische momente. Ich will abgefahrene Sci-Fi Forerunner Architektur sehen, atemberaubene neue Welten entdecken...

Dagegen!* Ich hoffe sehr das Halo 4 endlich in ein ernsteres gewand eintaucht, dies wünsch ich mir schon seit es Halo 2 gibt. Düster, Dunkel und Ernst.

Ich fand Reach jetzt eigentlich gar nicht so hektisch. Beim 1er gab es natürlich durch die weitläufigen Level mehr Verschnaufpausen und ruhige Momente. Davon gerne wieder mehr.* Egal wie 343 Industries es mit dem Gameplay handhaben wird, ich hoffe sie nehmen etwas von der Schnelligkeit/Unberechenbarkeit/Hektik raus die mir in Reach oft den spass geraubt hat. Es darf ruhig wieder etwas mehr vom alten haben.
Optisch muss Halo definitiv zulegen mit der neuen Engine.

Ich hoffe sehr das Halo 4 endlich in ein ernsteres gewand eintaucht, dies wünsch ich mir schon seit es Halo 2 gibt. Düster, Dunkel und Ernst.
llich fände es cool, wenn sich das Spiel ein wenig in Richtung Open World öffnet. Im Stile von Rage.
|kiwi| schrieb:Optisch muss Halo definitiv zulegen mit der neuen Engine.
welche neue engine?![]()
|kiwi| schrieb:Ich hoffe sehr das Halo 4 endlich in ein ernsteres gewand eintaucht, dies wünsch ich mir schon seit es Halo 2 gibt. Düster, Dunkel und Ernst.
haben sie bei reach doch versucht und sie damit in die belanglose mittelmäßigkeit was den look betrifft abgerutscht. gerade der eher bunte look hat halo immer ausgezeichnet und von anderen scifi shootern abgehoben. imo wurde mit halo3 ein sehr schöner designweg beschritten und durch eine weiterentwicklung auf technisch ebene nähert man sich dem realismus in vielen punkten sowieso an.
|kiwi| schrieb:llich fände es cool, wenn sich das Spiel ein wenig in Richtung Open World öffnet. Im Stile von Rage.
bloß nicht! halo soll ein straight forward shooter mit vorkommenden großen arealen bleiben. das pacing war bei teil1 und teil3 perfekt. da brauch und will ich weder pseudo open world noch echtes.
reach fand ich auch nicht besonders hektisch.
meine wichtigsten punkte wären eigentlich: kein, wie bereits gesagt, wirres storytelling a la halo2 und kein auf biegen und brechen verändertes gameplay a la reach. veränderungen nur der veränderungen willen sind nicht gerade das was ich mir von einem neuen studio erwarte. bei bungie war halt die luft draussen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen