Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Halo 4: Forward Unto Dawn

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8682
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

G

Gelöschte Mitglieder 8682

Gast
halo-4-forward-unto-d0mreh.jpg

Noch kein Thread dazu? :skep:

Kurz zu den Fakten: "Halo 4: Forward Unto Dawn ist eine Live-Action Miniserie, bestehend aus 5 Episoden, welche ab 5. Oktober 2012 auf Halo Waypoint und Youtube erscheinen wird. Eine Extendet-Cut-Version sowie ein Making-Of wird in der Halo 4 Limited Edition enthalten sein."

Youtube Part 1 & 2.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=BfJVgXBfSH8[/vid]
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=K56gSEJ6IGc[/vid]

Wer hat sich bereits durch die verfügbaren Episoden gewütet? Wer kannte es noch nicht und wer hat dank der Limited Edition den Extendet-Cut gesehen?

Hab es mir heute dank LE intravenös in die Adern geballert und bin hin und weg.

Es endet aber leider dann, wenn es am schönsten ist. Wie immer im Leben… :heul:

Ich hoffe aber inständig, das wird irgendwie, irgendwann und durch irgendwen fortgesetzt oder bzw. und ein paar Sesselfurzer in Hollywood erkennen endlich das gigantische Potenzial des Halo Universums.

Abschliessend bleibt zu sagen: "Call me Masterchief…".

:ruby:

also die ersten 2-3 folgen waren eher langweilig :grins:, abgesehen von den introsequenzen natürlich ;)
episode 4 war dann schon nett und folge 5 :ugly::sabber:. von den introsequenzen gab es mal ein zusammenhängendes Video. wurde aber glaub ich entfernt, zumindest finde ich es nicht :roll:

Hallloooooo?
Da sind alle so geil auf einen Halo Film und dann erscheint endlich mal was handfestes in der Richtung, und kein Lümmel schaut es sich an? Ihr enttäuscht mich.

Hat mir gefallen, aber macht mich umso trauriger dass es keinen "richtigen" Halo Film gibt :( denn man sah dem ganzen schon an dass es ne Internetserie ist. Gut wars aber trotzdem ;)

magforce schrieb:
Ist inzwischen eigentlich schon was zum DVD Release bekannt?

Lieber spät als nie: Gerade den Polyband-Newsletter geöffnet und mit Überraschung gesehen, dass es diese Serie überhaupt gibt. Veröffentlichung ist am 31.05.