PC Half-Life: Alyx (März 2020)

Dieses Thema im Forum "Virtual Reality" wurde erstellt von superschaf, 19. November 2019.

Schlagworte:
  1. superschaf

    superschaf

    Beiträge:
    13.975
    Zustimmungen:
    9.776
    Entwickler: Valve
    Genre: FPS, Action, Abenteuer
    Release: März 2020
    Plattformen: SteamVR
    Steam: https://store.steampowered.com/app/546560/HalfLife_Alyx/
    Inhalt: Valve kehrt mit seinem neuen VR-Spiel Half-Life: Alyx zu Half-Life zurück. Zeitlich zwischen den Ereignissen von Half-Life und Half-Life 2 gelegen, handelt die Geschichte von einem unmöglichen Kampf gegen außerirdische Eroberer – die Combine. Sie sind Alyx Vance – die einzige Hoffnung für das Überleben der Menschheit.



    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2019
    Copado, pil, Marcello und 11 anderen gefällt das.
  2. eape

    eape slicing up eyeballs

    Beiträge:
    34.414
    Zustimmungen:
    35.078
    Half Life 3 conf.. wait.
     
    flexx gefällt das.
  3. Zork232

    Zork232 offside from a tiny niche - dead!

    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    1.417
    'flagship VR game' hört sich sexy an.

    :headbang::hurra::waah::sabber:
     
    superschaf gefällt das.
  4. superschaf

    superschaf

    Beiträge:
    13.975
    Zustimmungen:
    9.776
    :hurra:

    Mal schauen wieviel davon stimmt:


     
    Elfchen, Para und Zork232 gefällt das.
  5. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    38.705
    Zustimmungen:
    42.124
    hoffentlich ist es der prolog für half-life 3. :D
     
  6. Blacki138

    Blacki138 Online Cowboy

    Beiträge:
    69.428
    Zustimmungen:
    26.614
    Lol.

    Nur 1049€ und man kann das neue Half Life spielen.
     
  7. superschaf

    superschaf

    Beiträge:
    13.975
    Zustimmungen:
    9.776
    Jedes PCVR Headset langt!
     
  8. geckZ

    geckZ Halo is making a Comeback Baby

    Beiträge:
    3.045
    Zustimmungen:
    2.256
    Och Menno, warum kein richtiger Nachfolger.
     
  9. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    32.024
    Zustimmungen:
    32.174
    Eigentlich nicht.
     
    Zerfikka und el_barto gefällt das.
  10. el_barto

    el_barto Supernintendo Chalmers

    Beiträge:
    33.715
    Zustimmungen:
    18.232
    Die Ankündigung lässt mich so kalt, dass ich mich frage, ob es nur an VR liegt oder ob mir nach so vielen Jahren Half Life einfach egal geworden ist...
    Die Welt hat sich weiter gedreht.

    Dran denken : da steht nicht mehr das Team dahinter, das für die ersten beiden Spiele verantwortlich war. Valve heute ist ein komplett anderes Unternehmen. Nicht mehr primär Entwickler, sondern Händler für Videospiele und Hardware.

    Aber natürlich wäre es toll, wenn das Ding für VR das wird, was der erste Teil für Shooter im allgemeinen war und Teil 2 für die Stilprägung ganzer Jahre an Games.
    Ich erwarte aber erst mal nicht viel mehr als ein weiteres VR Spiel im HL Universum.
     
    Elfchen, Deichkind, Marcello und 3 anderen gefällt das.
  11. Hobiologe

    Hobiologe Ehemals n385055

    Beiträge:
    14.293
    Zustimmungen:
    9.735
    Ein neues Half Life könnte doch die Erwartungen in keinster Weise erfüllen.

    Das wäre lediglich ein zweites Duke Nukem Forever.
     
    Cycron und el_barto gefällt das.
  12. Zork232

    Zork232 offside from a tiny niche - dead!

    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    1.417
    Kauf dir halt ne VR-Brille.:D

    War ja klar, dass es nen shitstorm der Pancaker geben wird. :nein:
     
    superschaf gefällt das.
  13. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    32.024
    Zustimmungen:
    32.174
    ich hab zwar keine ahnung was ein pancaker ist, aber wenn du meine äußerung schon als shitstorm betrachtest haben wir echt massiv unterschiedliche vorstellung von shitstorms.
     
  14. MachtAG

    MachtAG

    Beiträge:
    19.766
    Zustimmungen:
    7.961
    Damit wird er nicht dich meinen, hat dich nur wegen der VR Brille zitiert.
     
    Zork232 gefällt das.
  15. Zork232

    Zork232 offside from a tiny niche - dead!

    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    1.417
    Jo, zweite Aussage bezog sich hauptsächlich auf den Valve Tweet.
     
  16. dynosys

    dynosys

    Beiträge:
    20.960
    Zustimmungen:
    21.988
    Wenn das ein vollwertiges Half-Life wird, mit richtig geilem immersiven VR...sorry PS5, dann muss ein neuer PC her.
     
    Zerfikka und superschaf gefällt das.
  17. superschaf

    superschaf

    Beiträge:
    13.975
    Zustimmungen:
    9.776
    Gleich ist es soweit! :sabber:

     
  18. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    38.705
    Zustimmungen:
    42.124
  19. superschaf

    superschaf

    Beiträge:
    13.975
    Zustimmungen:
    9.776
  20. superschaf

    superschaf

    Beiträge:
    13.975
    Zustimmungen:
    9.776
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.