PC Half-Life: Alyx (23.03.20)

Dieses Thema im Forum "Virtual Reality" wurde erstellt von superschaf, 19. November 2019.

Erscheinungsdatum: 23.03.20
Schlagworte:
  1. mushaaleste

    mushaaleste

    Beiträge:
    4.136
    Zustimmungen:
    3.598
    mittelklasse.

    die rx56 entspricht einer gtx 1070, der ryzen ist gut die 16 gb ausreichend. dürftest alles in vr spielen können, vieles sogar mit etwas supersampling. kommt auch auf dein headset an, die rift s ist recht genügsam da das panel nicht so eine hohe auflösung hat, wie die spitzenbrillen und mit nur 80 hz läuft. dennoch ist die bildqualität der rift s hervorragend.

    falls es dir dann doch nicht reicht, vega raus, rtx 2080 oder höher rein, die cpu sollte hier nicht im weg stehen.

    sehr wichtig ist noch eine ssd, nichts nervt soviel wie ladezeiten in vr.
     
    Cannibalpinhead und Zork232 gefällt das.
  2. Cybernet1000

    Cybernet1000

    Beiträge:
    3.044
    Zustimmungen:
    2.128
    Und wenn er eine Quest anschließen will braucht er noch einen USB 3.0 Anschluss mit Adapter auf USB C wenn er kein USB C direkt hat!
     
  3. Sisaya

    Sisaya Nerdina

    Beiträge:
    10.047
    Zustimmungen:
    290
    So wie ich es verstanden habe, gibt es aktuell keine Pläne für VR Kompatibilität. Technisch wurde aber nichts ausgeschlossen.
     
  4. superschaf

    superschaf

    Beiträge:
    14.307
    Zustimmungen:
    10.332
    Die beantworteten Fragen (zum Spiel) aus dem r/HalfLife AMA:

    [​IMG]


     
  5. mushaaleste

    mushaaleste

    Beiträge:
    4.136
    Zustimmungen:
    3.598
    schade das es zum start nicht voll synchronisiert wird. grade bei vr ist das immer wichtig, untertitel gehen da gar nicht
     
  6. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    39.467
    Zustimmungen:
    44.519
    Release: 23. März 2020
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.