Multi Gwint High Res. Kartensatz

Dieses Thema im Forum "The Witcher 3" wurde erstellt von Monkey47, 17. Mai 2016.

  1. Monkey47

    Monkey47 I am philosopher

    Beiträge:
    2.686
    Zustimmungen:
    2.574
    Auf Reddit gefunden: Das Kartenspiel Gwint als druckfertige Version. :D
    Ich glaube ja nicht, dass man das ernsthaft zockt, aber ein nettes Gimmick ist es ja schon. Weiß jmd. welche Druckerei (online) sowas drucken kann in vernünftiger Qualität? Und was kostet sowas individuelles? Oder denkt ihr, dass CD Project tatsächlich einmal son Set Karten produziert?

    Hier der Link zum Download.
     
  2. Reaver und Monkey47 gefällt das.
  3. Reaver

    Reaver Artorias Stark

    Beiträge:
    29.825
    Zustimmungen:
    6.951
    Ui, danke @Flips
    Dachte, die gibt es nur als Vorbestellerbonus.

    Hoffe mal ein GoG Galaxy Screenshot mit Namen reicht aus...
     
  4. Hab einfach nen Screenshot vom Steam Client gemacht, bei dem man sieht, dass beide DLCs gekauft wurden. Hat gereicht.
     
    Reaver gefällt das.
  5. Claeuschen

    Claeuschen

    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    2.321
    Bexter hat sich die mal als Bridgekarten drucken lassen. Im Alles über Gwint-Thread (Link). Vielleicht nochmal ein wenig zurückblättern.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.