Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Guten Rutsch und ein frohes neues Jahr!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Geht mir ähnlich, hatte zwei Gläser Wein und das war es dann auch. Hab aber trotzdem bis 12:00h geschlafen, mal schauen wie sich das auf den Arbeitsbeginn morgen auswirkt :D
 
Dabei ists bei mir nicht geblieben :ugly:
Ist auch schwer bei der Reinfeierei in den Geburtstag meines Dads, wenn man noch dazu die Bar schmeißt und das Pils aus dem Fass kommt...
Etliche Pils, zusammen mit dem Freund meiner Schwester ne Flasche Grasovska, 4 Klopfer, 1 Jägermeister, paar Gläser Sekt.

Hab aber erstaunlicherweise keinen Kater (kann aber sein, dass der noch kommt), ich bin einfach nur müde und platt, weil ich gestern halt kaum gesessen bin...
 
Super, leicht verkatert geht es nun ans Kochen. Abchillen, zocken und KT steht heut auf dem Programm.
Später wieder mit 3 hübschen weibern chatten die, denk ich mal alle total auf mich stehen.
*scheiss liebethreadstory incomming*

Jetzt gibt es erstmal Hähnchenschenkel mit Kroketten, buah :sabber:

Frohes neues!
 
Hooooly fuck.
Nebenan freuen sich die blagen über ein 12 Euro feuerwerk der Marke aLDi und gehen dazu voll ab.
Will nicht wissen was die mal sagen, wenn die das hier sehen:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=QCtHOvAHSYI[/vid]

Awsome *_*


Dubaianer wissen wie es geht :grins:

Am besten ist aber die gefühlte 1 mio zombiemasse, die statt das Feuerwerk zu genießen, lieber mit ihren smartphones das aufzeichnen, weil es ja später keiner in HD auf youtube oder so, hoch lädt. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nebenan freuen sich die blagen über ein 12 Euro feuerwerk der Marke aLDi und gehen dazu voll ab.
Will nicht wissen was die mal sagen, wenn die das hier sehen:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=QCtHOvAHSYI[/vid]

Awsome *_*


Dubaianer wissen wie es geht :grins:

Am besten ist aber die gefühlte 1 mio zombiemasse die stadt das Feuerwerk zu genießen, lieber mit ihren smartphones das aufzeichnen, wei es ja später keiner in HD auf youtube oder so, hoch lädt. :lol:

Krasser Shit aber wie du schon schriebst, die Idioten, die es mit ihrem Pisshandy und ähnlichem aufnehmen, bewundere ich noch mehr. :D
 
Wünsche euch nachträglich allen ein frohes und glückliches neues Jahr und all den anderen belanglosen Krempel. Auf weitere hingebungsvolle volle Jahre KT!
 
Zurück
Oben