Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Guild Wars 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ok dass nun echt mies weils eh das letzte nun ist :kaffee:.
naja mir wurscht wollte eh sylvari u. asura nun anspielen weil ich zu neugierig bin. :D

mir geht der letzte monat des "ewigen wartens" etz scho auffe nüsse.. seit 2007 :wand:

EU Server

Abaddon's Mouth [DE]
Augury Rock [FR]
Aurora Glade
Blacktide
Boreal Station
Desolation
Elona Reach [DE]
Far Shiverpeaks
Fissure of Woe
Fort Ranik [FR]
Gandara
Gunnar's Hold
Jade Sea [FR]
Kodash [DE]
Lakeside County
Piken Square
Ring of Fire
Riverside [DE]
Ruins of Surmia
Seafarer's Rest
Umbral Grotto
Underworld
Vabbi
Whiteside Ridge

Werde wohl wieder auf Elona Reach gehen, da waren während der beta schon die ganzen dt.

werd auch wieder auf elona reach spielen, wird denke ich auch zu release der server mit der grössten
deutschen community werden, da allein schon die grösste aus GW1 fast geschlossen dort spielen wird.

@eve:
wie heisste ingame? weil F-listen bleiben ja erhalten :)

Ich schwanke die ganze Woche schon. Kaufen oder nicht kaufen. Hätte irgendwie schon wieder mal Bock auf ein ordentliches MMORPG, aber andererseits...der große Vorteil von GW 2 ist halt, dass man nur einmal zahlt. Und es reizt mich so oder so mehr als zb Secret World oder WoW...los, zerstreut meine Zweifel! :grins:

Stockbrot2 schrieb:
Ich schwanke die ganze Woche schon. Kaufen oder nicht kaufen. Hätte irgendwie schon wieder mal Bock auf ein ordentliches MMORPG, aber andererseits...der große Vorteil von GW 2 ist halt, dass man nur einmal zahlt. Und es reizt mich so oder so mehr als zb Secret World oder WoW...los, zerstreut meine Zweifel! :grins:

Hast dir deine Zweifel doch schon selbst zerstreut. GW 2 ist ein No-brainer. Du zahlst nur einmal, kaufen und im Zweifelsfall vergessen wenn´s dir nicht gefällt. Ich hab ausser 10 Sekunden Gameplay noch gar nix von dem Spiel gesehen und kauf´s, sobald es raus ist, eben, weil es vollkommen egal ist, man zahlt nur einmal.

Na also ;)

Die Frage die sich mir immer stellt ist: Hängt meine Existenz and den 39€? Nein? Warum denk ich dann drüber nach ob ich es kaufen soll oder nicht?

Zurück
Oben