Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Guild Wars 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Rückgabe? Warum sollte ich das tun? :D

Denke auch es wird DD. Ist einfach praktischer mittlerweile.

das is richtig bei nem MMO fällt das ganze mitm DD noch weniger ins gewicht weil null server = null zocken :D
wollte damit nur ausdrücken dass ich mich nur nicht mehr komplett gegen solche angebote ausspreche ;)

@eve
deine letzte frage zwecks beta WE und ob jemand teilnimmt war damit gemeint ;)

char heisst Spiridula, wobei aber noch net sicher ist auf welchem server nun zuletzt ab :headbang: release :headbang: gedaddelt wird.
sieht wohl so aus als wäre Elona Reach einer der grössten deutschen server, zumindest nach den letzten umfragen.

gibts hier den schon entscheidungen in sachen serverauswahl?

Wäre schön wenn wir ein paar Leute von hier aufm gleichen Server hätten. Hab in nem Podcast gehört dass in der finalen Version dann eh Server nach Sprache empfohlen werden. Funktioniere in der Beta aber noch nicht ganz..

das hat nur nicht geklappt mit den servern weil,
sie mit der entscheidung es nach regionen zu trennen erst kurz vor beginn des ersten beta-WE rausgerückt sind
und somit es net alle rechtzeitig mitbekommen haben
bzw. sich schon für einen entschieden hatten. :kaffee:

Blackacidevil138 schrieb:
..Wieviel Betawochenenden sinds noch?

leider nur noch eins, beginnt am 20. Juli und endet am 22. Juli.
wenn se es wie immer mit den uhrzeiten machen, werden wir wohl um 21:00 am 20.
anfangen können und enden wird es am folgenden montag um 9:00.

danach nur noch 1monat warten.. ich geh kaputt vorher :sabber:

but dont forget: durch preorder kannst halt noch am headstart am 25.8 teilnehmen :deal:

hab des 1er net so ausgiebig gespielt, weil ich instanzierte welten in mmo's
net so ab kann aber vom gameplay her finde ich spielt sich sogar besser als damals :dhoch:

immer ein auge auf www.wartower.de ;)

hab i doch ein paar post vorher schon geschrieben..
ja diesen fr ist beta-we bis mo inner früh um 9:00.

bin ganz klar am start, werd aber net allzu viel spielen weils eh das letzte ist
und man dann ja bald richtig anfangen kann. :hurra:
update:
asura und sylvari sind im letzten beta-we auch freigeschaltet, man kann also
alle rassen testen die es gibt. :popcorn:

ein kleiner auszug aus den aktuellsten news:

"zu den Sylvari, Asura und den Vistas gibt es u. a. auch neue Gebiete (Brisban-Wildnis - PvE und Vermächtnis des Feindfeuers - PvP), Wachen im WvW und das Minispiel Fasskeilerei. Auch der Gem-Shop öffnet seine Pforten.

Aber wundert Euch nicht, weil: "Vor diesem letzten Beta Event und vor dem Start von Guild Wars 2 am 28. August werden wir alle Betainformationen löschen. Alle Beta-Charaktere, Serverauswahl und Gegenstände werden gelöscht." Die Freundesliste bleibt allerdings erhalten."

find ich ja geil dass se die freundesliste nicht löschen. :dhoch:

Zurück
Oben