Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Guild Wars 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DaMeep schrieb:
grade mal nachgelesen . Die nennen nun garkeine genaue Uhrzeit , nur das es irgendwann zwichen 6 und 9 Uhr los geht . Die wollen so die Log in server enttlasten in der hoffnung das so nicht alle gleichzeitig ins spiel wollen .

Für mich aber eh egal da ich eh Arbeiten muß und erst Abends loslegen kann .

ahje sorry war etwas dumm formuliert, hast recht so macht das ganze auch mehr sinn
und wir bekommen dadurch einen tollen start geboten.

wollte nur sagen dass man theoretisch ab 6:00 beginnen kann, was mich aber auch
nicht krazt weil ich eh erst vormittags loslegen kann. :sleep:

Charr? Omg.. Wenn die net so scheisse laufen würden, wäre der auch in der engeren Auswahl. Bei mir wird es zu 90% ein Asura. Allein wenn die springen is so geil

Hab grad zum ersten Mal Warrior ausprobiert. Maaaag. :)

Und vorbei, so wie´s scheint. Macht wirklich Spass :)

svkhuude.jpg

Ich weiss, ist kein Warrior, ist ein Engi, aber beim Warri hab ich keine Bilder mehr gemacht grad :D

Ich habe nur mal kurz nen Mesmer getestet , das ist nix für mich . Ich denke mal es wird ein Totenbeschwörer werden , nur die Rasse ist noch nicht ganz klar .

Mesmer habe ich auch so 10min kurz angetestet, aber diesmal passt mir die Klamotterie einfach nicht :D

Ich sag mal Warrior, Guardian oder Engineer, Rasse Charr.

Blackacidevil138 schrieb:
Engi mit Schild und Pistole = Cpt. America :D

Hat was. :grins:

In meinem Fall eher Captain Ascalon :lol:

Aber da sag nochmal einer, daß Charr nicht schick aussehen können :)

zmxusfrf.jpg

9lqjgm8n.jpg

Ja, mit nem Laptop kann ich halt nicht auf 100% Ultramegadetails spielen ohne daß die Performance leidet ;)

Erm, wird euer Name auf der Website auch so komisch angezeigt? Ich hab da nur ein Buchstabenwirrwarr.... lad das Game gerade. Mach mir da nur was sorgen. :ulgy:

Edit: Vorallem weil beim Kauf scheiß Firefox hängen geblieben ist.

Zurück
Oben