Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Guild Wars 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gw2 hat auch eine story, abseits der anderen aufgaben. Diese story verläuft durch ein paar fragen bei der char gestaltung auch immer anders.

Gw2 ist sicherlich kein diablo3. Es gibt ja noch den großen pvp part indem man auf riesigen karten um burgen kämpft. Dann gibt es gewertete turniere sowie just 4 fun spiele.

Die entwickler haben ja schon gesagt das es regelmäßig nachschub geben wird. Und über lvl40, meine ich, konnte bisher noch niemand spielen.

Das es nicht so einen umfang wie wow mit seinen addlns hat sollte halt auch klar sein

Am besten hier bissl lesen und den links folgen
http://www.guildwars2.com/de/the-game/personal-stories/

Huuu...ich hab eben dann mal angefangen, mir überhaupt was anzusehen von dem Spiel. Von den 10min vor 3 Jahren auf der Gamescom hab ich bisher nichts davon gespielt und so gut wie nix gesehen.

Das sieht guuuuuut aus, ick freu mir :)

Wieso denn nicht? Anders als...naja, jedes andere MMO kann ich GW immer wieder mal anpacken, nen neuen Char...äh Charakter basteln, ohne, daß ich mich erst mit ner Geldhürde auseinandersetzen muss, da wird das schon klappen mit Allemann :D

Oh und: Kein Gelb als Gildenfarbe, Gelb ist bescheuert ;)

Bäh.

Protip: Grün. Grüne Gilden sind im Schnitt 40% stärker als vergleichbare lilane oder rote Gilden. Blau geht auch noch mit 38,6%.

Ewig nimmer getestet. Vielleicht gibbet ja noch günstig nen Angebot für nen 20er Server oder so....

Zurück
Oben