Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Guild Wars 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Paar screens ausm wvw, auch wenn ich da leider net so lang diesmal drin war... Alles total überfüllt.

Grafisch ist das wvw ne gute Schippe schlichter als spvp und pvp.

[attachment=4668]
[attachment=4669]
[attachment=4670]
[attachment=4671]
[attachment=4672]
[attachment=4673]
[attachment=4674]
[attachment=4675]
[attachment=4676]
[attachment=4677]
[attachment=4678]

Anhänge

• gw001.jpg
    gw001.jpg
    390,5 KB · Aufrufe: 38
  • gw002.jpg
    gw002.jpg
    314,7 KB · Aufrufe: 35
  • gw004.jpg
    gw004.jpg
    380,6 KB · Aufrufe: 31
  • gw005.jpg
    gw005.jpg
    405,6 KB · Aufrufe: 31
  • gw006.jpg
    gw006.jpg
    377,8 KB · Aufrufe: 37
  • gw007.jpg
    gw007.jpg
    327 KB · Aufrufe: 32
  • gw008.jpg
    gw008.jpg
    375,4 KB · Aufrufe: 37
  • gw009.jpg
    gw009.jpg
    407,9 KB · Aufrufe: 38
  • gw010.jpg
    gw010.jpg
    413,7 KB · Aufrufe: 36
  • gw011.jpg
    gw011.jpg
    374,2 KB · Aufrufe: 32
  • gw013.jpg
    gw013.jpg
    321,5 KB · Aufrufe: 34
Eventer schrieb:
...
Nur raff ich das mit den specials net wie an den gegner "beamer" die fähigkeit die da ist wechselt ständig

is mehr oder weniger mit nem diebstahl verknüpft, machst nen schattenschritt an den gegner ran und klaust ihm ne fähigkeit.
is bei jedem archtype von mob/spieler ne andere. was ich auch für eine sehr geile idee halte. :dhoch:

Werd wohl wie immer zu erst nen Krieger spielen weil das einfach mein ding is. :D
name: colekopf.5614

WvW wird auch von nem ehemaligen Chef-Entwickler von DAOC mit entworfen. und als ehemaliger daoc-suchti
verspreche ich mir da echt viel von :bier:

muss echt zugeben ich hab mich seit 5-6j nimmer so gefreut auf ein doofes videospiel :grins:
kann den release echt net abwarten.:sabber:

edith: zum gameplay, ich spiele auf wasd, nur kamera und marken is auf maus rest alles tasta.
mMn die beste und schnellste variante (wenn man net grad des "bescheisser-zeug" in sachen mmo-endgeräte besitzt ;))

Kann icn eigentlicn mit alles Rassen alle Klassen spielen?

Ich denke da an Asura Dieb/Mesmer oder Charr Waldläufer. :D

man kann auch problemlos mit allen anderen rassen zusammen spielen, durch das komfortable reisesystem ;)
nur wie dass dann mit den hauptstory-quests für jeden abläuft stellt sich mir noch in frage.

maaaan scheiss release, will nimmer warten! :motz::D

momentane umfrageergebnisse von wartower.de:

Ingenieur
9.6%
Nekromant
9.9%
Dieb
10.2%
Mesmer
10.3%
Krieger
14.1%
Waldläufer
14.6%
Wächter
14.8%
Elementarmagier
16.5%

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=E8YLmyqqNb4&feature=player_embedded[/vid]

wobei der mesmer mich auch fasziniert, is ja genug zeit zum lvln für alle 3 klassen ;)

Morgen,
wollt mal fragen ob ihr mir empfehlen könnt von wow auf guild wars 2 zu steigen ?
hab wow seit beginn bis burning crusade gespielt und dann pause und vor 2 monaten wieder angefangen aber schon wieder die lust verloren und erst recht wenn ich die dummen panda bären sehe die noch kommen ...

ist guild wars 2 im groben mit wow zu vergleichen ?
also mit 5 mann z.b. in eine Ini ... oder später Raids mit 10 oder 25 ...
hab irgendwie keinen Heiler bei den Klassen gesehen ist das richtig ?

mfg

Wirklich vergleichbar ist es nicht. Das Char System ist ein völlig anderes, es gibt im Prinzip keine richtigen Heiler. Du musst keinen anklicken um ihn zu heilen. Derjenige der nen Heal will muss in deiner Nähe sein^^
Raids gibt es keine und es sind auch keine geplant. Inis gibt es glaube ich vom Start aus 8 plus die zusätzlichen Schwierigkeitsgrade. Auch das questen ist anders. Quests bekommst Du indem du die Welt erkundest. Die werden dann dynamisch gestartet. Gibt keine Questhubs wo dann 5 npc's stehen und dich in der Gegend rumjagen.

hmm gibt es ne möglichkeit ne art testversion oder demo zuspielen ?

habe irgendwo was gelesen von durchspielen ... also ist es eher sowas wie diablo3 man kann es durchspielen und dann wieder und wieder nur in anderen schwierigkeitsgraden ?

Ich weiss nicht genau, wie es bei GW2 ist, aber Teil 1 hatte eine Story und die konnte man auch durchspielen. Das Abenteuer war viel Charakterbezogener als bei einem herkömmlichen MMO.

Zurück
Oben