Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Guild Wars 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn ich bei Amazon bestelle, kriege ich dann extra einen Beta Key per Email? Oder müsste ich warten, bis mein Aktivierungscode fürs Spiel per Post da ist und damit könnte ich erst die Beta zocken (was dann wohl nicht mehr klappt, außer morning express bis morgen früh)?

Irgendwie sonst die Chance, gleich zum Beta Weekend testen zu können?

Da ich Neuling bin mal ne ganz doofe Frage. Wie spielt man am besten? Mit WASD und Skills per Klick oder mit Maus laufen und Skills mit Tasten 123 auslösen? Normal bei MMOs ist ja mit den Tasten, aber mit kommt bei GW die Bewegung und Ausweichen wichtiger vor...
Für Antworten auf diese wirklich dumme Frage wäre ich dennoch froh :ugly:

Ich verteil meine Fertigkeiten grundsätzlich auf Q,E und meine Maustasten. Das reicht meistens. :)

Hab jetzt einige matches mit dem dieb gespielt. Auch wenn der immer nur kurz tarnen kann geht der schon gut ab.

Nur raff ich das mit den specials net wie an den gegner "beamer" die fähigkeit die da ist wechselt ständig

Gestern im WvW wars so geil. Blau attackiert eins unserer keeps wir mit 20 mann hin und schlagen so 15 in die fflucht. Biegen um die nächste ecke und da kommen dann 30+ angerannt^^

Erstmal ins keep und dort mit öl etc verteidigt von der mauer aus. Im hintergrund ham die säcke dann schon katapulte und trebuchets gebaut...

Mittlerweile dürften draußen bestimmt 50 von denen gelungert haben. Im Prinzip war es nur eine Frage der Zeit bis das keep fällt als plötzlich von links über die Brücke ne Horde von grün kam^^ das war ein gekloppe :D

Wir in starker Unterzahl im keep und schießen von den mauern und vor den Mauern prügeln sich die anderen beiden Parteien :D

Zurück
Oben