Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Guild Wars 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

scheinbar net :D Mi reichen schon gute Instanzen für kleine Gruppen und nen gutes pvp system. Am besten mit mini games die man einfach betreten kann wie in war.

Allerdings muss ich net das ganze game mit den gleichen Items rum rennen. Bissl personalisieren muss schon sein, ausserdem weckt das den sammlertrieb :D

Mehr Gameplay inkl fettem mob :D
http://www.buffed.de/buffed/news/16261/Guild-Wars-2-Gameplay-Video-zeigt-Charr-Gebiete-und-Spielweise-des-Elementar-Magiers

Der Fette Bossfight wird jeden der mal WoW gespielt hat an Onyxia erinnern! :grins:
Aber ich überlege mir ernsthaft den 2. Teil zu kaufen, da ich den ersten Teil schon gespielt habe (auch nen Ele Mage).
Ich warte mal ne Demo ab und dann sehen wir weiter, aber das Laufen beim Casten überzeugt mich schon richtig Oo ich werd wieder ein Suchti! :D

Du musst dich nur selbst kontrollieren. Ich bin ganz gut bei AoC mittlerweile. Nicht zuviel... alles ganz gediegen. Läuft. :D

Oxblood schrieb:
GW2 ist doch sowieso ein No-brainer. Ausgesprochen gut und keine Onlinekosten, da gibt´s nix zu überlegen :D

Korrekt! wer sich nur in irgend einer Weise für MMORPGS begeistern kann und dazu gerne auf monatliche Kosten verzichten möchte, bekommt alles was er brauch.

Alleine das Stargebiet von GW1 :headbang:

Hoffentlich versprüht Teil 2 genau diese Magie.

Gabs diese komischen Katzenviecher auch schon in den Addons von GW1? Ich habe GW1 selbst ein halbes Jahr gespielt, hab vor den ganzen Addons dann aber aufgehört. Und was ich damals schon sehr angenehm fand: Es gab nur Menschen-ähnliche Klassen und nicht so Zeugs wie zB bei WoW. Von daher finde ich diese Katzen oder auch diese Anime-Figuren (die es ja angeblich auch schon bei Teil 1 gegeben haben soll) eher abturnend ...

Aber mal sehen, derzeit habe ich eigentlich schon vor, GW2 zu kaufen ... hoffe mein altersschwacher Mac packt das noch irgendwie.

Bin gespannt auf die Hardwareanforderungen: Teil 1 war imho ein Musterbeispiel an Grafikqualität zu benötigter Rechenpower. Selten ein so hübsches und stimmungsvolles Spiel mit solch moderaten Anforderungen gespielt.

Ich eher auf den Release... Es arbeitet ja noch ein Team an ner App für iPhone und iPad. So das man die Welt auch unterwegs erkunden kann inkl chat.

Zurück
Oben