Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Guild Wars 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hijacker schrieb:
kondi schrieb:
kann man endlich springen im 2er? :hurra: (habs im trailer gesehen bin mir aber net sicher was ich glauben soll)
cracks verstehen die dumme frage hoff ich :oops:

:? Okay, erläutere mir doch mal bitte was du mit springen in nem Spiel wie GW anfangen willst ?
Kann schon nicht diese ganzen Gehirnlosen verstehen die in Städten die ganze Zeit am rum tanzen sind...!

musst du in nem shooter unbedingt springen können? nope!
im endeffekt muss man's in den wenigsten spielen un trotzdem pack ich's nich, wenn man's nich kann :drunter:

werd's mir erstma anschaun, aber da keine monatlichen gebühren anfallen, interessiert's mich schon mehr, als n AION zB ;)

Aud der offiziellen Guild Wars2 Hompage gibt es jetzt die ersten Videos zu einer der Klassen.

Es fängt mit dem Elemtalist an.

http://www.guildwars2.com/en/the-game/professions/elementalist/

Glod schrieb:
Klingt viel zu gut, um wahr zu sein. Sieht noch besser aus. :staun: :skep: :dhoch:
Und das soll keine monatlichen Gebühren kosten? Wie finanzieren die das denn? :?

NC-Soft hat einen Wald voller Einhörner gefunden um 2007 rum. Die melken die jetzt und verkaufen ihre Regenbogen-Häufchen zu hohen Preisen. So ähnlich wie Blizzard, nur daß die Zellenblöcke voller Kobolde haben und ihnen ihren Topf voll Gold stehlen.

Das vermute ich jedenfalls, vielleicht ist es auch was anderes. Wie haben die denn GW1 finanziert? Vermutlich durch die Verkäufe der Spiele uuund...tja, was noch, Micropayments hatte GW nicht in der Ausmaß. Characterslots glaub ich, das war´s dann schon bald wieder.

Hab ich schon erwähnt wie geil ich das Spiel fand auf der GC?!

Nein?

ES IST DER HAMMER!

Ich habs direkt bestellt. Wahnsinn! :hurra:

Ist schon fest mit meiner alten LOTRO Gilde ingeplant. Da wird wieder ordentlich gezockt. Mensch wie geil schon GW 1 war *schwärm*

Instanzen brauch kein Mensch :D

GW hat halt immer Wert auf Story gelegt. Die große Item Jagd, wird es hoffentlich in Teil 2 auch nicht geben.

Es gab im ersten Teil keine Superdupa Items die alles gerockt haben. Es kam auch im PVP immer auf das eigene können an.

Zurück
Oben