Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI GTA V Online - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

utxm89c95hmp.gif

Ok. Erstmal eine Ess und erholungspause einlegen.
Anscheinend kommen grad die ganzen amikinder online, der R* server hat probleme und ist überlastet.
GTA Online und Party Chatt gibt es riesige Probleme grade.
Heute abend wird aber weiter gespielt, hoffentlich mit mehr KTlern.

edit:
Wir kriegen aber das Team wieder zusammen hoffe ich.

Was mir aufgefallen ist:
Wenn man bei zb. Heist mission 2 ist, kann man zwar an einer heist davor teilnehmen oder sie hosten, aber dafür wird dann der Fortschritt zurückgesetzt.
Also wenn man weiter aufsteigen will, muss man Chronologisch die Heists und deren Etappen abarbeiten.

Wieso wird man wenn man nicht hostet nach einer Vorbereitungsmission einfach irgendwo im nirgendwo gespawnt? Auf diese Weise kriegt man den restlichen Heist nicht mehr mit und muss sich eine neue Gruppe suchen.

Eben nicht.
Das liegt am Host.
Nach einer Vorbereitungsmission spawnt man irgendwo.
Der HOST muss dann ein neues Spiel aufmachen (er wird auch irgendwo gespawnt und muss erstmal zu seinem Appartement!!!) und dann die leute via "ALLE VOM LETZTEN JOB" einladen.
Wenn er das nicht macht, ist es klar, das du nicht dran teilnehmen kannst, ansonsten solltest du binnen kürzester Zeit sowieso eine automatische einladung bekommen, wenn dieser ein Spiel aufmacht, es sei denn er stellt es schnell auf "Geschlossen" dann hast du echt die Arschkarte.

also bei uns hat grad alles gepasst.
Wenn diese Serverscheisse nicht wäre, wäre es auch schneller und besser von statten gegangen, aber wir hatten unseren Spaß.
Es macht echt laune alles zu planen und sich mit den Teamkameraden eine Taktik zu überlegen.
Ich sag nur "Sniper & Raktenwerfer"! @sanifox Leiter :gerri:

Ist das ganze auch ohne Mord und Totschlag zu bewältigen bzw. werden immer die Cops getriggert ab einem bestimmten Moment oder gehts auch stealthmäßig?

Ja und nein.
Ich weiss ja nicht wie du eine riesige Bank am hellichten Tag im stealth modus überfallen willst, aber ein Splinter cell (Die alten Teile sind gemeint) ist das hier definitiv nicht.
Hat ein bischen was von beidem.

Geil! Wollte gerade mit meinene Leuten anfangen. Erste Mission aber nur für 2 SPIELER WTFFFFFFFFFF ROCKSTAR???????? Das sind HEISTS und nicht irgendwelche pille palle Tante Emma raub Überfälle.

Dann will ich mit jemandem beitreten UND BEI IHM GEHEN DIE ROCKSTAR SERVER NICHT MEHR....... ALTER DAS IST SOOOOO EINE SCHEIßEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Erst kommt GTA Online total verbuggt raus, dann werden 1,5 Jahre die Heists versprochen und jetzt so eine Scheiße WTF?!

Extra heute schön Zeit mir genommen und ein bisschen in GTA Online vorbereitet :nein:

Zurück
Oben