Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI GTA V Online - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Du hast Gleitzeit in der Hose.

Aber hoffe mal, das wir heute endlich die heist zusammen spielen können.
Jetzt mal eine GANZ WICHTIGE Frage an euch.
Wer ist zuverlässig und möchte in mein Heist Team? (Xbox ONE)
Würde die 2te heist auch von vorne starten.
Mit zuverlässig meine ich, das dieses Team sich imemr zusammen findet um die Heists zu machen.
Wenn diese absolviert sind, wird ein neuer "Teamleader" gewählt, der die Heist hostet, damit jeder alles absolvieren kann und wir alle echt die fette knete abkassieren?

Ich würde mich anbieten, allerdings kann ich auf grund meiner Arbeitszeiten nicht immer für Anwesenheit garantieren und der Über Pro Gamer bin ich natürlich auch nicht. Ich mach mich aber grad wieder bisschen mit dem Gameplay vertraut. Hab echt ewig nich mehr GTA gezockt.

GEEEIL!
Wo bleibt da bitte meine Crew? :klopf:
Die 10 mio würde ich gerecht teilen, aber wenn ihr einfach nicht wollt.....
@sanifox
@Monomann
@Marcello
@Elfchen

Oh, ein wichtiges Detail habe ich vergessen: Es darf niemand sterben :grins: :D :D

First time - $100,000
Complete the finale mission for a heist on any difficulty for the first time.

All in order - $1,000,000
Complete every heist, including setup missions, in order.

Loyalty - $1,000,000
Complete all heists with the same team of players.

Criminal Mastermind - $10,000,000
Complete every heist (including setup missions) in order, with the same team members on hard difficulty with no deaths.

Quelle: http://www.ign.com/wikis/gta-5/Heist_Challenges

Bin mir ziemlich sicher, dass dann auch jeder die 10 Millionen bekommt, nicht nur der Host.

Das kann man aber auch später machen, schätze ich, immerhin gibt es ja eine Missionszusammenfassung.
Wenn man alle heists gemacht hat, starten die dann wieder bei 0 oder kann man via Jobs den entsprechenden Heist auswählen und zu 100% machen wie oben beschrieben?
Weiss das einer? :D

Übrigens gehen auf der ONE die server grad sehr geschmeidig und gut. denke mal ab 15 uhr oder so wird es wieder zusammen brechen :D

@Dr Shakal Btw. weißt du, ob es nun bei der Nextgen-Version lila Reifenrauch für die Autos erhältlich gibt?

Bis zu dem letzten Update vor den Next Gen Fassungen (das, in dem der Smart und die anderen Old-Timer eingeführt wurden) gab es das online nämlich noch nicht, und ich würde, wenn ich GTA dann wieder hab, online endlich meine Autos schwarz/weiß mit lila lackieren wollen, musste auf 360 deshalb auf chrom mit rot ausweichen... :D

@Dr Shakal endlich meine Autos schwarz/weiß mit lila lackieren wollen, musste auf 360 deshalb auf chrom mit rot ausweichen... :D

colorblind_o_1064303.jpg

Idee bezüglich der Heists:
Ich spiele mit "Team A" Heist Nr. 2 Komplett durch und dann gehe ich auf wiederholen und spiele mit "Team B" nochmal!
Wie klingt das?
Habe damit kein Problem
Team A:
Shaky
Elfchen
Marcello
Monomann

Team B:
Shaky
Value
Sanifox
Spooner

Hab ich wen vergessen???
Also die 2te heist habe ich zur hälfte fertig, würde sie aber abbrechen und komplett von vorne mit euch starten!!!
Wäre das aktzeptabel!?
So haben wir unser Team und spielen es in reihe durch und bekommen die Boni

Den zweiten Heist bist jetzt noch nicht geschafft. Entweder sind die Spieler zu dumm oder es wird später nicht mehr eingeladen.
Ich bin grad am anzweifeln ob es überhaupt Sinn macht es weiter zu versuchen.

Zurück
Oben