Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI GTA V Online - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

IMG_20150311_144259.JPG

Oh man... Ich boykottiere GTA schon Jahrelang und das Erfolgreich. Weiss gar nicht mehr wann ich mein letztes gezockt habe.

ABER ich liebe Banküberfälle!:liebe: Irgendwie hat es mich jetzt doch ziemlich angefixt mit den Heists.

Jetzt zu meiner Frage. Lohnt es sich denn, GTA V nur wegen den Heists zu kaufen?
Und muss man diese erst freispielen?
Lohnt es sich überhaupt, da ich keinen Charakter habe den ich importieren kann und somit ganz am Anfang anfangen müsste?

Oh man... Ich boykottiere GTA schon Jahrelang und das Erfolgreich. Weiss gar nicht mehr wann ich mein letztes gezockt habe.

ABER ich liebe Banküberfälle!:liebe: Irgendwie hat es mich jetzt doch ziemlich angefixt mit den Heists.

Laemmliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii...
Du MUSST GTA spielen.
Das beste Spiel neben Shenmue in meiner Hall of Fame. Dagegen stinkt alles ab.
Und Du musst auch den SinglePlayer lieben, besonders wenn du Überfälle und insb. Banküberfälle liebst.
Du wirst nie wieder was anderes spielen wollen, es wird Dich geblasen, wieder einsaugen, komplett schlucken und dich in seinem Magen gefangen nehmen bis in alle Ewigkeiten!

Es kribbelt schon, glaub mir!:ugly:

Ich werde heute Abend spontan entscheiden ob ich es kaufe, mein Bruder hat es nämlich auch, aber der Idiot hat es nicht digital gekauft, sonst hätte ich es wegen Shareplay auch gehabt!:( Wenn ich es nicht kaufe, dann leihe ich es mir sicher aus von ihm.

Aber ich glaube ich bin schwach...

Edit:

Ok jetzt hat Marcello gepostet... Jetzt gibt's kein zurück.. Sie haben mich...:waah:

Je schwächer desto besser, denn ... es lohnt sich.
Sooooooooo fett das Ding.
Hab auf der 360 insg. 180 Stunden damit verbracht und auf der One auch schon wieder 65.
Und es wird und niocht nicht öde.

Gucke mir heute mal die Preise an ob es lohnt, da ich es vom CH Marktplatz hole.

Mit dem Download wird es eh schwierig dass ich heute noch zocken kann, darum werde ich als Alternative auch noch meinen Bruder fragen ob er es mir ausleiht. Ich bin einer wo nicht warten kann wenn er was will, aber es kommen beide Varianten aufs gleiche raus: GTA V erst morgen zocke zu können.

Ich bedanke mich für die Antworten und halte Euch auf dem Laufenden.:)

Hier haste dein dummes Beweisvideo @value
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
:P

@Marcello
Es ging darum das er meinte ich hätte ihn mit absicht umgebracht und er hat es mir total unter die nase gerieben.
Als Wetteinsatz haben wir gesagt das derjenige eine Woche KT auszeit hat.
Also Value hat verloren.
Big "M" wenn ich bitten darf, schwing den Hammer :D

Vier Stunden und ich habe keinen einzigen Heist fertig bekommen :lol: Entweder sie sind zu schlecht, oder sie quitten und 2,5 Stunden davon habe ich ohnehin mit warten verbracht :D Wäre echt cool, wenn wir hier vier Leute zusammenbekommen könnten für die fünf Heists. Jeden Abend ein Stündchen :)

Hier haste dein dummes Beweisvideo @value
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
:p

@Marcello
Es ging darum das er meinte ich hätte ihn mit absicht umgebracht und er hat es mir total unter die nase gerieben.
Als Wetteinsatz haben wir gesagt das derjenige eine Woche KT auszeit hat.
Also Value hat verloren.
Big "M" wenn ich bitten darf, schwing den Hammer :D
Ich sehe eindeutig wie du mutwillig einen streifschuss abgibst, also tu hier mal nicht so unschuldig! Ausserdem sieht das Video mir sehr stark nach fake aus!

Zurück
Oben