Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
jetzt hat es mich aus nem heist mit @Monomann am Anfang direkt rausgehauen nachdem die Besprechung war.. Job konnte nicht heruntergeladen werden blablabla versuchen Sie es später erneut blablabla
Naja, immerhin hat der Heist hier ohne "Probleme" geklappt und schon jetzt für mehr Entertainment als Rockstars Versuch da dran geliefert...
Wobei ich heut morgen in nem Stream schon gesehen hab, das sich Rockstar ein paar Anleihen von den Jungs von AH gemacht hat, hab da so nen sehr lustigen Gefängnisheist gesehen...
3ter Heist is ja geil, man klaut in der vorbereitungs Mission nen Harrier jet auf dem Flugzeug Träger, die anderen müssen den beschützen, ist das geschafft und man fliegt zusammen zum Übergabe Punkt wird Top Gun mukke eingespielt.
ICh will, nach möglichkeit, gleich erstmal schnell was einkaufen. Will mir heute Japanische Ramen kochen.
Hab die ONE schon seit fast einer stunde an, aber nicht umgeswitcht, weil ich nen 80er jahre Rocksender höre
einfach nur geil: http://www.surfmusik.de/radio/rockradio-com-80s-rock,15215.html
da kommen echt richtig geile lieder mit der zeit.
Nebenbei auf KT surfen rockt einfach alles weg!!!!!