Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI GTA V Online - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ah cool, dann muss cih das auch mal probieren.
Gibt es dann irgendwelche Belohnungen?
Weil ich schon Flugfähigkeiten total voll habe.
Von daher würde das Status Qou nichts bringen, oder kann man sich coole extras erspielen, weisst du das zufällig? :)

Hattest du GTA für die ONE?
Hab im Kopf das du auf PS4 spielst. Falls nicht, hast du nicht mal lust ein bischen im Online mode mit mir und Elfchen und weiteren abzuhängen? :)

Was es bringt - keine Ahnung. Habe im Netz auf die Schnelle nur das hier gefunden:

Wer alle zehn Missionen erfolgreich meistert, der erhält als Belohnung einen neuen Fluganzug und darf in Missionen gegen andere Spieler antreten.

Daneben gibts zumindest für jede Medaille ein wenig Geld und XP, die Mengen halten sich aber in Grenzen (ausser für Gold nehm ich an, aber das schaff ich selten :ugly: )

Dachte aber dass es was bringt die Schule zu machen, in den Profilbildern der Spieler gibts ja die kleinen Bildchen dafür - aber wenns nix bringt - auch egal.

ich spiel auf der PS4, kann daher leider euren lustigen Sessions nicht beiwohnen :(

Blödsinn.
Du bekommst 25% sowie jeder andere auch.
Bin mir da grad nicht sicher, aber Heist kann man nur zu 4rt machen oder?
weil bei 6 leuten wird die prozentuale Aufteilung schwierig.
Dann würde der, der ma meisten bezahlt auch mehr bekommen und die anderen dann etwas weniger.
Aber ich denke mal es gehen nur 4 leute, sonst wäre es auch zu unübersichtlich!?

Habe schon 1,2 mio auf dem Konto :D
Heute wird nochmaletwas gesuchtet, damit ich auch hoffentlich wirklich genug habe.
Immerhin, falls bei dem Update nur schrott kommt, kann ich das geld immernoch für die anderen normalen ingamesachen verwenden :D
Kluger typ ich bin.

UI, es sind schon recht viele, die sich jetzt gemeldet habe, die auch sicher spielen werden.
Vielleicht könnten wir Plattformbasierende Teamspieler listen erstellen, damit man die Teams gut voll bekommt, also Team verabredungserleichterungen, oder wie man das nennen darf.
Auf der ONE sind wohl auf jedenfall bei den Heists dabei:
Dr Shakal
Elfchen
Sanifox
Copado
value
Black138

Wenn es 4 spieler heist sind, bräuchten wir noch 2 weitere freiwillige, dann hätten wir immer 2 Teams, oder konstant ein Team was spielen kann :)

Wie schon vor ein paar Wochen gesagt, würds mich auch reizen. Hab im Moment 1,4 Mio am Konto und natürlich ein großes Appartement - könnte also auch mal hosten wenns bei dir knapp wird :)

Sind (Wiggler & Ich) fürs KT dann erst bei der 2ten Runde und danach dabei. Erst alle Heists mit meinen Kollegen machen.

UI, es sind schon recht viele, die sich jetzt gemeldet habe, die auch sicher spielen werden.
Vielleicht könnten wir Plattformbasierende Teamspieler listen erstellen, damit man die Teams gut voll bekommt, also Team verabredungserleichterungen, oder wie man das nennen darf.
Auf der ONE sind wohl auf jedenfall bei den Heists dabei:
Dr Shakal
Elfchen
Sanifox
Copado
value
Black138

Wenn es 4 spieler heist sind, bräuchten wir noch 2 weitere freiwillige, dann hätten wir immer 2 Teams, oder konstant ein Team was spielen kann :)
Vergiss mich nicht :D

Auf der ONE:
-Dr Shakal
-Elfchen
-Sanifox
-Copado
-value
-Black138
-Tomcat27 (Spooner27)
-sanifox
-Marcello
-aLDi ? (ohne den "Don", den Paten von KT macht es nur halb so viel Sinn! :D )

Wie aufgeregt alle sind wegen der Heists und in einer Woche bin ich dann wieder mit Shakal allein. :lol:
Ich bezweifel auch ganz stark das die Server das tragen.
Die laufen ja schon im Gta Alltag hundsmiserabel. :ugly:

Zurück
Oben