Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI GTA V Online - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

2 Leben für jeden erscheint mir nach relativ wenig. Schließlich sterben die meisten schon in normalen Missionen haufenweise weg. Wird wohl wieder mal ne glückssache+Geldverschwendung wenn man das Geld nach einem gescheitertem Überfall nicht wieder bekommt.

Wollt es grad schreiben, was mein Kumpel Copado geschrieben hat :D
Anscheinend zockst du mit den falschen, vielleicht zu "gierigen" oder ungeduldigen leuten.
Wenn man es richtig anstellt, kann man absolut jede mission meistern ohne zu sterben, gar keine Leben zu verlieren.
Elfchen und ich schaffen 4-6 spieler missionen alleine Auf schwer, sogar die richtig beschissenen schweren und das sogar noch sehr viel schneller als mit einer vollen Lobby von Random spielern, weil die nämlich nur murks machen...

Wie gesagt, die richtigen Leute zu finden ist (jedenfalls für mich) Glückssache.
Wenn es die falschen sind wird man schon von ihnen überfahren bevor die Bank überhaupt erreicht wurde :O_o:
So einen Arschclown hatte ich letztens....:lol:
Was ein Vollzeitversager.
Gleich zu beginn alle spieler überfahren und nerven.
Gründe/Motiv: Unbekannt.
Status: Mastertroll

Ja, dein Character lässt echt zu wünschen übrig.

oh ah, du meinst in GTA V? achso.

Ontopic:
Hab mir überlegt, wenn wir für die Missionen keine vorgeschriebene Kleidung bekommen, wie wäre es mit einem Offiziellen KT Dress code für heisst missions?
Reservoir Dogs/M.I.B. style?
reservoir-dogs.jpg

Team Militäry oder durchgeknallt?
also aus den Outfits, die in GTA Online zur verfügung stehen ein Teamlook auswählen? :)

Nein,singleplayer hat andere Missionen, war (für mich) einfacher machbar.
Ah cool, dann muss cih das auch mal probieren.
Gibt es dann irgendwelche Belohnungen?
Weil ich schon Flugfähigkeiten total voll habe.
Von daher würde das Status Qou nichts bringen, oder kann man sich coole extras erspielen, weisst du das zufällig? :)

Hattest du GTA für die ONE?
Hab im Kopf das du auf PS4 spielst. Falls nicht, hast du nicht mal lust ein bischen im Online mode mit mir und Elfchen und weiteren abzuhängen? :)

Der richtige Heist kommt doch sowieso schon heute Abend... :deal:

Edit: Ups, hab das Video ganz vergessen...
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich auf die Heists. Endlich mal ein Modus mit Sinn. Hoffe auf lustige Runden mit Dr Shakira. :)

Aber mir graust es jetzt schon wenn ich an die Ladezeiten-Galore denk. :schreck:

Vielleicht wird das ganze ja auch so wie die Raids in Destiny. Das erste mal interessant und spannend und nach einer Woche hat es dann eine Person nur mit Nahkampf in 25 Sekunden geschafft...

In Destiny konnte man Heists machen?

ach quatsch nicht.
Lass dich einfach mal überraschen, vielleicht findest du es ja ganz gut, ansonsten brauchst du es ja nicht spielen.
Eigentlich geht es mir nur darum gleich von anfang an ein KT-Team oder auch mehrere zu haben, damit man jemanden hat mit dem ma sich absprechen kann und die auch nciht trollen, denn Wochenlang werden das bestimmt nicht alle von euch zocken.
Also sollten wir es schon recht professionell als Community angehen :)
Italian Job, nur eben im KT-Style :D

Sehe ich eigentlich auch so. Momentan wissen es ja nur Rockstar und diverse andere Tester. Habe mich auch schon in einigen Foren nach Crews ungesehen und werde morgen dann hoffentlich im Viererteam die Heists antreten.
Sollte ich bis dahin dann niemanden gefunden haben werden wohl Randoms kommen müssen.
Lieber mit schlechten Spielern als garnicht :D

Zurück
Oben