Dr Shakal
You put a smile on my face.
Ich auch
Wer will mit mir Missionen online suchten, damit wir genügend Geld haben, für den geilen Shit, der damit rauskommt'?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

@Dr Shakal wie lange wird ein überfall dauern? Hab was von bis zu drei Stunden gelesen, ist das richtig?

3 Stunden für einen Überfall?
Die meisten werden leaven wenn es nicht klappt
Und wie wird eigentlich entschieden wer der Leader wird? Ist das Zufall oder wird es einfach der erste Spieler in der Lobby sein?
3 Stunden für einen Überfall?
Die meisten werden leaven wenn es nicht klappt
Und wie wird eigentlich entschieden wer der Leader wird? Ist das Zufall oder wird es einfach der erste Spieler in der Lobby sein?
2 Leben für jeden erscheint mir nach relativ wenig. Schließlich sterben die meisten schon in normalen Missionen haufenweise weg. Wird wohl wieder mal ne glückssache+Geldverschwendung wenn man das Geld nach einem gescheitertem Überfall nicht wieder bekommt.JAIN, wenn du mit kaputten leuten GTA Online spielst, also nicht KT-lern, dann könnte das passieren.
Aber jeder hat wohl 1 oder 2 leben wenn ich das verstanden habe.
Wenn einer komplett fatality ist, dann wird er wohl nicht freiwillig 2-3 stunden zugucken, sondern gleich rausgehen, das heisst, die Beute wird dann durch 3 oder sogar nur durch 2 geteilt, heisst mehr geld für dich, wenn du dich nicht quer stellst und die sache gekonnt gut durchziehst.
Spiel am besten mit KT-lern, dann kannste nichts verkehrt mahcen und regst dich auch nicht unnötig auf.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen