Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Sofern du mit Randoms spielst und kein endlos-Deathmatch willst, ja. Wenn du allerdings mit Freunden spielst, ist der ziemlich cool und man kann echt viel unternehmen...Ok, also machen online nur die Missionen Sinn und der freie Modus ist total umsonst?
Ja schade das es nicht einen friedlichen freien Modus wie bei Red Dead Redemption.
Die Leute im Free-Roam sind einfach nur seltsam - fast komplett sinnbefreit dieser "Modus", wär mir die Stadt aus dem Single Player fast lieber.
1. They see me rollin' ... immer lustig wenn mein Chill Mobil bei Missionstart dasteht, und alle anderen in ihre Veyron Verschnitte einsteigen
![]()
2.- Kann ich eine Mission die erfolgreich war irgendwie gleich nochmals angehen?
3.- Wie wähle ich eine bestimmte Mission aus? hab da bislang eigentlich immer nur auf die Anfragen übers Handy reagiert oder bei einem Kontakt eine Mission (random oder?) angefragt)

Das endet aber immer in einem sinnlosen Gemetzel in dem man nur verlieren kann, Nerven und Geld.Man kann ja auch mal zurück schießen.
War sicher unser Spiderman oderGenauso ist es leider, letztens hatten wir nen Bus, wollten damit quer durch die Stadt Düsen, sind aber keine 20 Meter weit gekommen weil wir gesprengt wurden. Und dazu noch von einem Crew Mitglied![]()
Problem ist, ich will nicht zurück schießen müssen, auch wenn ich es kann. Nur weil der andere sich nicht benehmen kann, soll ich mich mit ihm metzeln oder wie? Auch wenn es nur einmal ist und er dann zurück steckt, die meisten machen es ja grade aus Trotz um zu nerven.Man kann ja auch mal zurück schießen.
Problem ist, ich will nicht zurück schießen müssen, auch wenn ich es kann. Nur weil der andere sich nicht benehmen kann, soll ich mich mit ihm metzeln oder wie? Auch wenn es nur einmal ist und er dann zurück steckt, die meisten machen es ja grade aus Trotz um zu nerven.
Die allerwenigsten greifen einen an und lassen dich dann in Ruhe, wenn du ihnen mit einer Nachricht antwortest bitte nicht abgeknallt zu werden, sondern denken sich dann "Jetzt erst recht, den werd ich jetzt richtig schön nerven...". Ob ich mich dagegen wehren kann, ist mir da erstmal wurscht, ich hab gar keine Lust mich dagegen wehren zu müssen.
Also gehts in den privaten Modus (oh, wie toll, ich bin in GTA Online um dann doch alleine rumzurennen) oder in den Singleplayer. Und das noch nicht mal, weil das Spiel was falsch macht, sondern einfach wegen einer der schlimmsten Communities auf Konsole...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen