PS3 GT5 und G25 / G27

Dieses Thema im Forum "Gran Turismo" wurde erstellt von Troy McClure, 8. Dezember 2010.

  1. Troy McClure

    Troy McClure Vollhonl

    Beiträge:
    3.405
    Zustimmungen:
    1.612
    Hier mal ein Thread für alle die, die wie ich ein Logitech Wheel der G-Serie nutzen. Wie habt ihr die Buttons belegt? Ich weiß z.B. nicht, wie ich die Scheinwerfer, Scheibenwischer und Hupe mit dem Wheel nutzen kann. :heul: Hat da jemand Tips?
     
  2. GeForce06

    GeForce06

    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    kannst die buttons doch in den einstellungen belegen
    nur wird in meinem fall leider kein G25 angezeigt
    musste mit nem anderen da in den optionen versuchen
    klappt aber auf alle fälle
     
  3. Troy McClure

    Troy McClure Vollhonl

    Beiträge:
    3.405
    Zustimmungen:
    1.612
    Das ist ja das Problem, durch dieses bescheuerte Menü weiß ich doch nicht, welche Buttons auf dem Wheel genau welchen Buttons auf dem PS3-Pad entsprechen. Da vermiss ich wieder meine PC Simulationen, da konnte man alles frei einstellen.
     
  4. kellewap

    kellewap

    Beiträge:
    5.257
    Zustimmungen:
    3.268
    Habe auch das gleiche Problem mit dem G25. Hatte bisher aber keine Zeit zu probieren, welche die richtigen Tasten sind.
     
  5. Samstrike 68

    Samstrike 68 Brummbär & Störmi

    Beiträge:
    21.419
    Zustimmungen:
    8.691
    Bei meinem Porsche Wheel muss ich das DFP wählen, dann passt es wenn ich es einmal richtig belegt habe.
     
  6. Tripsen

    Tripsen

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Standartmässig sieht das so aus beim G25

    Lenkradbuttons:
    Linke Wippe L1
    Rechte Wippe R1

    Linker roter Button L2
    Rechter Roter Button R2

    Schaltungsbuttons :

    Linker roter L3
    2.rote Select
    3. rote Start
    Rechter roter R3

    und die oberen schwarzen wie auf dem Pad auch oben Dreieck links Quadrat unten X und rechts Kreis .

    In GT5 könnt ihr die Buttons vom Driving Force Pro Lenkrad von Logitech so zuweisen dann klappts mit dem G25
     
  7. Troy McClure

    Troy McClure Vollhonl

    Beiträge:
    3.405
    Zustimmungen:
    1.612
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.