PS3 GT5 sucht Fahrer!!!

Dieses Thema im Forum "Gran Turismo" wurde erstellt von xSASCHEK86x, 25. Juli 2011.

  1. xSASCHEK86x

    xSASCHEK86x

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Racing Fans,

    wir von Rise of the Dragon starten eine eigene GT5 Liga.

    Die Liga sollen für unsere Member, sowie für Gäste sein.
    Dabei dachte ich daran das wir euch 2 möglichkeiten bieten, einmal die DTC Deutsche-Touren-Championship, die eigentlich besser bekannt ist als DTM Deutsche-Touren-Master und die Super GT Championship.

    Ihr könnt in beiden Ligen mit machen und eure bestes geben. aber eins zählt auf jedenfall das Ihr Spass an der Sache habt.

    Möglicherweise machen wir für den Ligen auch kleine Preise, aber dies steht noch nicht fest...

    Wenn ihr Lust hab dann melde euch bei uns auf der Clanpage an www.rod-clan.eu.ki

    Der Saisonstart für Super GT ist am Wochenende
    DTC hatte schon ihr erstes Rennen gehabt

    Renntage sind Samstag, die Startzeit ist ca. um 19:45 Uhr.
    Regeln könnt ihr über diesen Link ernehmen: www.rod-clan.eu.ki/index.php?RegelnEinstellung

    Mit freundlichen Grüßen
    xSASCHEK86x (RoD-Leader)
     
  2. Evin

    Evin

    Beiträge:
    17.606
    Zustimmungen:
    1.984
    Im KT werden pro Minute mehr Postings geschrieben als es in eurem Forum in Summe gibt.
    Aus welchem Grund sollten also User von hier dort fahren? Hier werden wesentlich öfter Rennen gefahren.

    Anstatt hier einfach nur User werben zu wollen solltet ihr euch lieber hier im Forum anmelden und mit den Usern HIER fahren.
    Das ist wesentlich sinnvoller.
     
  3. Faultier

    Faultier Block Bladi Young Schlautier^^

    Beiträge:
    30.188
    Zustimmungen:
    10.375
    zumal GT5 eh noch kaum einer zockt :grins:
     
  4. PcKonsolero

    PcKonsolero

    Beiträge:
    2.060
    Zustimmungen:
    13
    Echt?

    Ich dachte das wäre DAS Rennspiel auf der PS3. Hab bisher nur Offline gezockt.
     
  5. Faultier

    Faultier Block Bladi Young Schlautier^^

    Beiträge:
    30.188
    Zustimmungen:
    10.375
    Auf der Ps3 vlt., aber viele sind zur xbox und Forza gegangen und das nicht ohne Grund.
     
  6. Mutzi

    Mutzi

    Beiträge:
    14.147
    Zustimmungen:
    3.795
    GT5 bleibt auch das Top-Rennspiel im Mainstream-Sektor. Die ohnehin sehr Xbox-lastige KT-Community kannst man wohl kaum als Referenz nehmen (Hast du ja nicht gemacht). Hier würde ich auch keine PS3 Rennspiel Liga aufmachen. Sah man doch an F1 2010. Auf PS3 und 360 das exakt gleiche Spiel und nur die 360 Liga kam zustande.
     
  7. Mattze1988

    Mattze1988 Passerati-Fahrer

    Beiträge:
    19.503
    Zustimmungen:
    17.321
    Warum eigentlich nicht? Wer sagt denn, dass man eine "Xbox-lastige" Community nicht trotzdem als Referenz nehmen kann...
     
  8. Mutzi

    Mutzi

    Beiträge:
    14.147
    Zustimmungen:
    3.795
    Weil wir nicht den Mainstream wiedergeben. Bitte nicht vergessen: Die Xbox ist in Deutschland wesentlich unpopulärer als die PS3. Und auch weltweit hinkt die Xbox der PS3 hinterher. Ich glaub kaum, dass der 08/15 Videospieler seine geliebte PS3 verkauft, weil er lieber Forza auf Xbox spielen will. Das machen nur wir Freaks.
     
  9. Faultier

    Faultier Block Bladi Young Schlautier^^

    Beiträge:
    30.188
    Zustimmungen:
    10.375
    Im GTRP-Forum (eig. nur Gran Turismo Fans) gehen immer mehr Leute von der PS3 auf die Xbox.

    Und in Sachen Verkaufszahlen liegt die xbox ebenso vor der PS3.
     
  10. Mutzi

    Mutzi

    Beiträge:
    14.147
    Zustimmungen:
    3.795
    Wo denn? Hier im KT-Forum? :lol:

    In Amerika und UK. Das stimmt wohl. Der Rest der Welt ist PS3-Land. Und dazu gehören auch die wichtigen europäischen Staaten wie z.B. Deutschland.
     
  11. Faultier

    Faultier Block Bladi Young Schlautier^^

    Beiträge:
    30.188
    Zustimmungen:
    10.375
    Erzähl du mal, ick vergeude keine Zeit mehr mit dir diskutieren zu wollen.
     
  12. PcKonsolero

    PcKonsolero

    Beiträge:
    2.060
    Zustimmungen:
    13
    Wenn ich jetzt mal so ganz naiv überlege, dann kenn ich wirklich mher Leute mit PS3 als Xbox 360.

    Aber kann auch in Wirklichkeit anders aussehen, kp. Ich hab beide, von daher für mich Wayne
     
  13. Faultier

    Faultier Block Bladi Young Schlautier^^

    Beiträge:
    30.188
    Zustimmungen:
    10.375
    Und ich habe in meiner xbl-Liste 100 Leute, von denen viele ihre PS3 entweder verkauft haben, oder inzw. im Schrank lagern und nicht mehr anhaben.

    Soll mir auch latte sein.

    In meinen Augen ist der Online-Mode von GT5 völlig veraltet und macht keine Laune.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.