PS4 GT Sports goes ACC ???

Dieses Thema im Forum "Gran Turismo Sport" wurde erstellt von tomt2002, 10. April 2020.

?

ACC für die PS4 wird gekauft:

  1. ja

    63,6%
  2. nein

    27,3%
  3. kein Ahnung, warte erste Tests ab und verzichte auf den DLC for free

    9,1%
  1. tomt2002

    tomt2002

    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    2.050
    Hallo Zusammen,

    ich wollte im Rahmen des Hitwoch nur kurz mal nachfragen, wer von Euch plant sich ACC (ab 23.06.2020) zu kaufen ?

    Ich habe das vorbestellt um den dann kostenlosen DLC zu erhalten. Das Teil kostet als Vorbesteller z.B. bei Amazon ca. 40,00EUR, was meiner Meinung nach ein fairer Preis ist. Gefahren wird da praktisch GT3 und in Zukunft wohl GT4, was uns ja grundsätzlich sehr entgegen kommen könnte.
     
    Zimtzicke und m1ke82 gefällt das.
  2. Zimtzicke

    Zimtzicke

    Beiträge:
    68.286
    Zustimmungen:
    34.844
    Grundsätzlich natürlich auch für mich interessant.

    Allerdings steht für mich als Pad-Fahrer nach Teil 1 halt noch ein riesiges Fragezeichen dahinter. Wenn sie das verbessert haben, bin ich natürlich am Start.

    Ob es sich dann für den Hitwoch eignet, wird man wohl auch erst sehen können, wenn die Lobbys mal online sind. Wenn es online nicht sauber läuft, weiss ich nicht, ob es direkt nach Release Sinn macht.

    Aber ja, grundsätzlich ist Interesse da. :)
     
  3. DaBuschi280579

    DaBuschi280579

    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    355
    Ich hab es auch vorbestellt und werde ab Erscheinung wahrscheinlich ausgiebig testen. Gern auch online. Ich fahre am 20.06.2020 ein 8-Stunden-Rennen mit Patl auf Barcelona und werde danach den Fokus wohl erstmal auf ACC legen.

    Mit der Info, dass es jetzt auch auf PS4 rauskommt, sieht man mehr und mehr Streamer, die das Game jetzt bereits in Vorbereitung auf dem PC zocken.

    Also ich hab definitiv Bock drauf, fürchte aber, dass das nix für Pad-Fahrer ist.
     
    tomt2002 gefällt das.
  4. SB Harald

    SB Harald

    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    2.154
    Bock drauf ja, vorbestellt auch, mit Pad vielleicht unspielbar? Ich denke, die Community in GTS wird größer bleiben und ACC Nische werden. Eine interessante Nische nur dann, wenn es online sauber laufen wird.
     
  5. daddlefield

    daddlefield Rar, aber gut

    Beiträge:
    2.022
    Zustimmungen:
    2.871
    Hab auch vorbestellt. Ich bin aber auch recht sicher, dass das mit Pad kein Spaß wird. Wie war den AC mit Pad?
     
  6. kellewap

    kellewap

    Beiträge:
    5.560
    Zustimmungen:
    3.885
    Generell Interesse ist da. Kaufen werde ich es wohl, wenn sich hier eine Mehrheit findet. Habe den ersten Teil noch auf meiner To do-Liste, wie xx andere Spiele...
    Ich glaube aber, dass es wegen der fraglichen Steuerung mit Pad GTS nicht ablösen wird. Der erste Teil war mit Pad nicht so gut, wenn ich mich richtig erinnere.
     
  7. Mattze1988

    Mattze1988 Passerati-Fahrer

    Beiträge:
    19.886
    Zustimmungen:
    18.165
    Ich fand es gut mit Controller. Stehe aber glaube ziemlich allein mit dieser Meinung da.
     
    Zimtzicke und daddlefield gefällt das.
  8. daddlefield

    daddlefield Rar, aber gut

    Beiträge:
    2.022
    Zustimmungen:
    2.871
    Ich hab gerade im ACC-Thread den Trailer gesehen. Und ja, ich habe Bock drauf! Ich hoffe, die GT3-Autos liegen mir dort auch so wie in GTS.
     
    tomt2002 gefällt das.
  9. Zimtzicke

    Zimtzicke

    Beiträge:
    68.286
    Zustimmungen:
    34.844
    Wie gesagt, wenn das Mopped mit Pad auch nur halbwegs spielbar ist und sich mehr oder weniger alle Hitwoch-Fahrer anschliessen, dann können wir das gerne mal probieren. Natürlich sollte auch der MP sauber laufen.

    Und selbst, wenn es mit Pad nicht spielbar ist, dann soll es ja an mir nicht scheitern. :)
     
    daddlefield und tomt2002 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.