Gruppe B (Ajax - Tottenham - Barca - Benfica)

Dieses Thema im Forum "FIFA 11 - Fun Champions League Turnier" wurde erstellt von flash4y0u, 27. Oktober 2010.

  1. flash4y0u

    flash4y0u 40/40

    Beiträge:
    12.902
    Zustimmungen:
    1.155
    Gruppe B

    Flash4you - Ajax Amsterdam
    Silbex - Tottenham Hotspur
    Copado - FC Barcelona
    Rakaa - Benfica Lissabon
     
  2. Lord EKKA

    Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight!

    Beiträge:
    29.721
    Zustimmungen:
    10.130
    Gruppe B

    Team--------------Sp.---S---U---N---P---T---GT

    Tottenham------------4---3---1---0---10--12---5
    Barcelona-------------6---3---1---2---10--16--11
    Ajax Amsterdam-------6---1---2---3---5---5---13
    Benfica Lissabon-----.-4---0---1---3---2---2----6



    Hinspiele:

    Ajax - Barca 0:3
    Benfica - Tottenham

    Barca - Benfica 1:1
    Tottenham - Ajax 1:1

    Benfica - Ajax 0:1
    Barca - Tottenham 2:6

    Rückspiele:

    Tottenham - Barca 2:0
    Ajax - Benfica 0:0

    Barca - Ajax 6:1
    Benfica - Tottenham

    Benfica - Barca 1:4
    Ajax - Tottenham 2:3
     
  3. flash4y0u

    flash4y0u 40/40

    Beiträge:
    12.902
    Zustimmungen:
    1.155
    Sport1 Prognose:

    Abschlusstabelle
    1. Tottenham
    2. Barca
    3. Benfica
    4. Ajax

    Tottenham:
    Starker Kader! Starker Trainer, der schon in anderen Ligen für Furore sorgt! Platz 1 sollte sicher sein. Mehr gibt es nicht zu sagen!

    Barca:
    Der Kader ist noch einmal eine Nummer stärker als Tottenhams, aber dafür schwächer auf dem Trainerposten besetzt. Taktisch nicht so gut geschult. Muss sich mit Platz 2 zufrieden geben.

    Benfica:

    Streitet sich mit Barca um den 2. Platz. Am Ende reicht es trotz besserem Trainer nicht zu Platz 2, da das Team zu schwach besetzt ist. Den Verlust von di Maria kann man einfach nicht kompensieren.

    Ajax:
    Die große Unbekannte in der Gruppe. Wird es sehr schwer haben in der Gruppe! Das mit Abstand schwächste Team der Gruppe, welches zusätzlich noch mit einem unerfahren Trainer in die CL-Saison startet. 1 Punkt in der Gruppe, wäre schon ein Erfolg für dieses junge und unerfahrene Team.
     
  4. silbex

    silbex

    Beiträge:
    24.098
    Zustimmungen:
    5.332
    Du willst mich ja wohl verarschen.

    Wir sind auf jeden Fall die spannendste Gruppe. Dadurch das du nur Ajax hast haben wir anderen auch 'ne Chance. Aber dennoch bist du der absolute Geheimtipp. Copado scheint ganz gut zu sein und wenn er Barca in den Griff bekommt (was ich bislang nie geschafft habe) dann wird er wohl durch rauschen. Letztes Jahr hatte er PSV auch gut unter Kontrolle und daher rechne ich damit, dass ihm Barca mit dem schnellen Spiel wohl liegen wird.
    Die offene Nummer wird rakaa. In der Liga nur ein (Glücks-)Sieg, aber in ihm steckt ein guter Spieler. Mit Benfica hat er eine gute Mannschaft.

    Eine sehr offene Gruppe.
     
  5. flash4y0u

    flash4y0u 40/40

    Beiträge:
    12.902
    Zustimmungen:
    1.155
    @tottenham/barca/benfica
    habt ihr am sonntag zeit?
     
  6. silbex

    silbex

    Beiträge:
    24.098
    Zustimmungen:
    5.332
  7. flash4y0u

    flash4y0u 40/40

    Beiträge:
    12.902
    Zustimmungen:
    1.155
    kann den ganzen tag...14 uhr?
     
  8. rakaa

    rakaa

    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    163
    in dieser gruppe wird für mich wohl nix zu holen sein :|
    nochmal werd ich gegen silbex nicht mehr so n luck haben, der wird mich sicherlich abschiessen wollen nach der unglücklichen niederlage in der liga :ugly:
    die anderen spiele werden auch alles andere als leicht. keine chance, wenn flash nur annähernd spielt wie bei der wm mit seinen urus, auch wenns fifa 10 war. dazu noch barcelona, die sicherlich auch nicht den schlechtesten trainer haben.

    denk am sonntag abend sollte sich einrichten lassen bei mir. können dann ja auch noch unsere ligatreff-partie nachholen @flash
     
  9. Lord EKKA

    Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight!

    Beiträge:
    29.721
    Zustimmungen:
    10.130
    nur mut rakaa. lissabon hat ne menge drauf :D
     
  10. flash4y0u

    flash4y0u 40/40

    Beiträge:
    12.902
    Zustimmungen:
    1.155
    ich frag mich ehrlich, warum ich so gut eingeschätzt werde! ich hab EINEN MONAT kein fifa 11 gezockt!

    @rakaa
    können wir gern machen
     
  11. silbex

    silbex

    Beiträge:
    24.098
    Zustimmungen:
    5.332
    FIFA verlernt man nicht. Bisschen Eingewöhnung vor allem mit deinem Team und es flutscht.
     
  12. flash4y0u

    flash4y0u 40/40

    Beiträge:
    12.902
    Zustimmungen:
    1.155
    mir persönlich fällt der umstieg von fifa 10 auf 11 ziemlich schwer. ich werde einfach nicht warm mit dem spiel. ich glaub ich muss mein stil komplett umstellen. das 4-3-3 funzt nicht mehr so wie im 10ner:(
     
  13. Lord EKKA

    Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight!

    Beiträge:
    29.721
    Zustimmungen:
    10.130
    ich hab ein etwas modifiziertes 4-3-3 erstellt, funzt ganz gut gegen starke teams :D. man muss alt nen bissle rumfuchsen bei fifa11
     
  14. flash4y0u

    flash4y0u 40/40

    Beiträge:
    12.902
    Zustimmungen:
    1.155
    dafür hatte ich keine zeit und werde ich keine zeit haben diese saison
     
  15. Helloween79

    Helloween79

    Beiträge:
    6.234
    Zustimmungen:
    555
    Ich spiele auch dieses system.funz am besten von allen,mit ein klein wenig feischliff. :dhoch:
     
  16. Lord EKKA

    Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight!

    Beiträge:
    29.721
    Zustimmungen:
    10.130
    Naja ich saß ca 2 Stunden dran mit Taktikten, Laufwegen, Pressing usw. Dann noch alles testen und wieder neu anpassen. Macht man zum Glück nur 1mal.
     
  17. Copado

    Copado

    Beiträge:
    16.068
    Zustimmungen:
    12.263
    Ja, 17:00 Uhr?
     
  18. flash4y0u

    flash4y0u 40/40

    Beiträge:
    12.902
    Zustimmungen:
    1.155
  19. rakaa

    rakaa

    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    163
    ich hätt eventuell auch schon heute nachmittag zeit, wenn jemand will
     
  20. flash4y0u

    flash4y0u 40/40

    Beiträge:
    12.902
    Zustimmungen:
    1.155
    hätte bis 13 uhr zeit oder heut abend ab 20 uhr
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.