Gruppe 1

Dieses Thema im Forum "FIFA 10 - Turnier der Zufälle" wurde erstellt von nofix, 30. Oktober 2009.

1. Paypack

Paypack

da hatte aber Ekka Glück das du so eine schwache Mannschaft erwischt hast ;)[hr]
    gegen wenn muss ich jetzt verlieren :? oder ist es völlig egal in welcher Reihenfolge es weitergeht ?

2. dweezzu

dweezzu geiler Tÿp

Reihenfolge ist egal, jeder gg jeden zum zweiten mal.

3. nofix

nofix

:ugly:
    ne Ekka ist einfach zu gut, da hat man nicht wirklich eine Chance

@Ekka: was ich aber interessieren würde... warum hat Argentinien bei dir 5 Sterne und bei mir nur 4 1/2 ?

4. Lord EKKA

Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight!

Weiß nicht. Hab vielleicht das neueste Update drauf.

5. dweezzu

dweezzu geiler Tÿp

Wer hätte heute nachmittag wann Zeit und Lust?

6. Schnitzelbrötchen

Schnitzelbrötchen #EuforSnus

Bin online....also wer Zeit hat kann kommen.

7. nofix

nofix

Bulgarien (nofix) 0 : 1 Deutschland (Schnitzelbrötchen)

3 1/2 gegen 5 Sterne, mir war klar dass da wahrscheinlich nicht viel gehen wird. Hab aber doch ein paar gute Chancen gehabt. Hätte Schnitzel nicht in der Nachspielzeit eine missglückte Flanke geschlagen die im Tor gelandet ist, dann wärs ein Unentschieden geworden.

8. dweezzu

dweezzu geiler Tÿp

Dweezzu (Schweden) - Schnitzelbrötchen (Schweden) 1:0

:lol:

Geil...beide kriegen beim zweiten mal Drücken Schweden. Ich hatte mehr vom Spiel, aber Schnitzel war auch zwei, drei mal sau gefährlich vor meinem Tor und ich hatte Glück, dass es nicht geklingelt hat.

War ja klar, dass Schweden gewinnt. :cool:

9. Schnitzelbrötchen

Schnitzelbrötchen #EuforSnus

@EKKA: Jau, Revanche geglückt Gratz. Hab mich noch über Brasilien gefreut da stand es schon 1-0 für Dich. Dann fiel mir ein das hier mal ja jemand geschrieben hatte wie Kacke die ofensiv Abwehr von Brasilien ist. Hast aber auch erstklassig gespielt. Besonders das Freistoßtor war ja wohl erste Sahne

@nofix: Die deutschen Stürmer haben nix auf die Reihe gebracht in der ersten Halbzeit bestimmt 5 Chancen vergeben. In der 2. Halbzeit warst Du hinten stärker und ich hatte kaum noch ne Torchance und Du fast 2-3 mal mit schnellen Kontern vorne durch gewesen. Hätte schiefgehen können. Und dann ne Flanke in der letzten Sekunde von mir und die segelt genau über Deinen Tormann ins Tor....was ein Glücksding.

@dweezzu: Man man was ein dummer Abwehrfehler da schieb ich Dir das Ding quer am 16.er vor die Füße anstatt denn Ball einfach weg zu hauen echt dämlich und somit auch verdient verloren.

@Paypack: Wann kannst Du?

10. nofix

nofix

aber hat Spaß gemacht, wir sind ähnlich gut und da ist es dann auch spannend. :dhoch:
    Die Flanke war aber echt übel... :lol:

11. dweezzu

dweezzu geiler Tÿp

Ja, das stimmt...ich hatte mehr Ballbesitz und Torschüsse, aber habs nicht geschafft die Bude zu machen. Dazu brauchte ich erst deine hervorragende Mitarbeit, nochmal Danke dafür. :D

Das erste mal im Turnier, dass zwei Spieler dasselbe Team hatten, glaub ich.

12. Lord EKKA

fehlt nur noch pay :D

13. Paypack

Paypack

Keine Ahnung aber meistens erst am Abend so gegen 20°° oder ein bisschen später

14. Lord EKKA

Paypack (Equador) vs EKKA (Deutschland) 2:4

Ich hatte eigentlich beim ersten drücken Argentinien aber das sieht man leider gar nicht -.- . Die Abwehr von Pay war etwas löchrig und ich konnte gut durchpassen bzw dribblen. Sein 2tes Tor war aber wirklich geil .

15. Paypack

Paypack

JA stimmt aber zwei Tore gegen dich/Deutschland sind für mich schon ein Erfolgserlebnis :hurra:

16. dweezzu

dweezzu geiler Tÿp

Sieht der andere Spieler kein kruzes Flackern wie man selbst?

17. Paypack

Paypack

Also während ich auf international gegangen bin, war ich beschäftigt damit den richtigen Reiter zu finden und da hat er schon gedrückt.
    Aber seine zweite Mannschaft war ja auch nicht von schlechten Eltern.

18. dweezzu

dweezzu geiler Tÿp

Soo....eben gg Nofix gespielt und schon wieder hatte ich das bessere Team. Hab da echt Glück.

Hatte etwas mehr Chancen, aber Nofix hätte insbesondere durch einen Kopfball, der an den Pfosten ging, auch treffen können.

2:0

Jetzt fehlt ins unserer Gruppe nur noch
    Paypack - Nofix
    Paypack - Dweezzu

19. Paypack

Paypack

Bin ja e immer online aber wenn ich dich einlade spielst du gerade mit einen Freund.

Also wenn ihr mich seht, einfach einladen .

20. dweezzu

dweezzu geiler Tÿp

War nicht als Hetze gemeint...wir liegen doch super im Zeitplan.

Heute wäre ich dabei.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.