Gruppe 1

Dieses Thema im Forum "FIFA 10 - Turnier der Zufälle" wurde erstellt von nofix, 30. Oktober 2009.

  1. nofix

    nofix

    Beiträge:
    7.789
    Zustimmungen:
    620
    ich glaub auch :heul:
     
  2. dweezzu

    dweezzu geiler Tÿp

    Beiträge:
    41.984
    Zustimmungen:
    8.692
    ok, hier die Hinrundenbilanz:

    [​IMG]

    [​IMG]


    Wie man sieht hat Paypack nur noch Heimspiele, Schnitzel nur noch Auswärtsspiele und die vorgezogene Partie zw. Ekka und mir ist noch nicht drinnen (darum siehts noch so gut aus für mich).
     
  3. Paypack

    Paypack

    Beiträge:
    8.510
    Zustimmungen:
    1.011
    Ich werde in der Rückrunde alle Spiele gewinnen :lachweg::lachweg:
     
  4. dweezzu

    dweezzu geiler Tÿp

    Beiträge:
    41.984
    Zustimmungen:
    8.692
    Klar, wir vertragen die österreichische Luft nicht.
     
  5. Schnitzelbrötchen

    Schnitzelbrötchen #EuforSnus

    Beiträge:
    10.393
    Zustimmungen:
    8.411
    Ja ja dweezzu der Ober No Skiller.... :grins:
     
  6. Paypack

    Paypack

    Beiträge:
    8.510
    Zustimmungen:
    1.011
    Ihr werdet schon sehen ihr holt euch kalte Füsse :lol:
     
  7. dweezzu

    dweezzu geiler Tÿp

    Beiträge:
    41.984
    Zustimmungen:
    8.692
    Mein Losglück wir dauch noch enden...aber ich könnte euch ja auch mein Erfolgsrezept verraten. :grins:
     
  8. nofix

    nofix

    Beiträge:
    7.789
    Zustimmungen:
    620
    aber hallo, gerade 3 Spiele aus Spaß gemacht und alle verloren... keine Chance
     
  9. dweezzu

    dweezzu geiler Tÿp

    Beiträge:
    41.984
    Zustimmungen:
    8.692
    Bei dir ist das aber auch echt komisch...du spielst teilweise richtig geil, bs. so vom MF zum Sturm. Das zweite Spiel hast du mich zum Anfang echt an die Wand gespielt und es gelang mir gar nix. Nur das Tor bleibt dann aus, der letzte Schritt fehlt irgendwie.

    Aber dass die Abwehr (gegen Normalsterbliche) meine Stärke sein könnte, habe ich ja vorm Turnier schon gesagt. Im letzten Spiel gabs coole Tore.
     
  10. Lord EKKA

    Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight!

    Beiträge:
    29.787
    Zustimmungen:
    10.276
    Heute gegen Silbex trainiert und ey ich hasse Fifa manchmal echt. Der Schiri springt genau in den Pass und zack Gegentor. Boah heute so viele dumme Tore kassiert ey aaaaaaaaaaaahhhrrhhhhhflmvsisnionodmefnueofn. Deine Abwehr ist aber wirklich krass dweezzu und ich musste echt strugglen :D. Freu mich auf die Rückrunde gegen Germankrieger hab ich noch ne Rechnung offen ;).
     
  11. dweezzu

    dweezzu geiler Tÿp

    Beiträge:
    41.984
    Zustimmungen:
    8.692
    ach, das hab ich natürlich vorm No Skiller-Turnier gesagt...komme hier schon ganz durcheinander.

    Und gegen dich war sie nicht gut (4:1). ;)
     
  12. nofix

    nofix

    Beiträge:
    7.789
    Zustimmungen:
    620
    Wie kommt das? Hast du Tipps?
    Kann es sein, dass du während der Spiele immer irgendwelche Taktiken geändert hast? -- ich hab davon gar keine Ahnung. Ich will mich immer darum kümmern, aber ich spiel dann doch lieber, statt mir mal anzuschauen was das mit es mit den Taktiken überhaupt auf sich hat.
     
  13. dweezzu

    dweezzu geiler Tÿp

    Beiträge:
    41.984
    Zustimmungen:
    8.692
    uff...jetzt soll ich als Fifa-Noob schon Tipps geben? Ganz abgesehen davon, dass ich mich frage, ob ich das sollte :D

    Also erstens klappt das mit der Antizipation bei mir ganz gut, lange PES und selbst Fußball gespielt, wird wohl etwas helfen. Meistens gibt es einfach nur die eine beste/wahrscheinlichste Abspielmöglichkeit, die es gilt nicht anspielbar sein zu lassen.

    Zweitens versuche ich immer schnellstmöglich den letzten Verteidiger zu erwischen und noch etwas weiter nach hinten zu stellen. Scheiß auf Abseitsstellen.

    Drittens hat das wichtige "Abdichten" der gefährlichsten Stelle ganz oft nix mit dem ballführenden Gegenspieler zu tun.

    P.S.: Mit dem ganzen Taktik-Kram habe ich auch nix am Hut...keine Ahnung was da alles geht und was nicht, ich benutz das nicht.
     
  14. nofix

    nofix

    Beiträge:
    7.789
    Zustimmungen:
    620
    ah ok, verstehe... das muss ich auch mal testen. Danke :)

    Das mit den Taktiken dachte ich, weil du in allen Spielen plötzlich Phasen hattest in denen du total aufgedreht bist, gerade im letzten Spiel
     
  15. dweezzu

    dweezzu geiler Tÿp

    Beiträge:
    41.984
    Zustimmungen:
    8.692
    Ach, viertens: Ganz oft auf Zeit verteidigen,. d.h. nicht draufgehen, sondern stellen und warten bis Mitspieler wirklich angreifen können oder sie zumindest zurückgerückt sind.
     
  16. Lord EKKA

    Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight!

    Beiträge:
    29.787
    Zustimmungen:
    10.276
    Yo hab meine "Skills" auch von Pes1 bis Pes6 und ISS64 :D. Dazu noch lange genug selber Fussball im Verein als Allrounder gespielt und hab halt geng Taktiken im Kopf. Das alles hilft in einer Simulation gewaltig aber leider hat Fifa halt Grenzen und die machen es halt schwerer. :D
     
  17. Schnitzelbrötchen

    Schnitzelbrötchen #EuforSnus

    Beiträge:
    10.393
    Zustimmungen:
    8.411
    Meine Stollen sind gespitzt. :boese:
     
  18. Lord EKKA

    Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight!

    Beiträge:
    29.787
    Zustimmungen:
    10.276
    Wann machen wir die Rückspiele?
     
  19. dweezzu

    dweezzu geiler Tÿp

    Beiträge:
    41.984
    Zustimmungen:
    8.692
    Ich würd morgen wohl ab Nachmittag können. Gegen dich hab ich ja schon.
     
  20. nofix

    nofix

    Beiträge:
    7.789
    Zustimmungen:
    620
    Schweden (Ekka) 5 : 0 Griechenland (nofix)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.