Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Green Team Club

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

10623315_1475906012687735_3769210240637135526_o.jpg

Fast vor lvl 5, uns fehlen noch die restlichen 3 leute!

Hmm gerade eben waren 4 Leute im Club drin gewesen, aber da hat sich wohl einer reingeschlichen weil der Club für alle offen ist und mir der Name nicht bekannt ist :skep: Keiner von denen auf der Liste jedenfalls

Wie durch ein Wunder kam ich grad online, wollte dann dem Club beitreten und der ist voll :(
Wollte dann nachsehen, wer sich da reingeschlichen hat und schon war die Verbindung wieder weg.....

Hoffen wir mal dass @Marcello heute auf die Server kommt und die reingeschlichenen rauswerfen kann. Aber auch iwie blöd, das der Club standardmäßig auf Offen steht.. bei den ganzen Problemen mit den Servern wuselt sich jeder schnell irgendwo rein wenn er online ist.

@Laruzo Wer bist du denn? :P ;)

@r3drum985 Leider noch nicht wirklich. Ich probiers immer wieder, bin jetzt auch schon paar Runden gefahren.
Es ist wenigstens mal soweit, dass der Club endlich mal angezeigt wird...aber leider ausgegraut ist.
Ich kann Punkte für den Club sammeln....mehr bleibt mir leider momentan verwehrt.

Naja ich denke mal @Marcello hat einfach die Gelegenheit genutzt, als er mal endlich online kam um überhaupt einen Club zu gründen. Vielleicht ist ihm einfach die Verbindung schon wieder abgerissen, befördert sich die Einstellungen im Detail ansehen konnte.

Ist ja leider alles nicht so einfach zur Zeit :(

So ist es. Ich hatte ca 20 Sekunden, in denen ich den Club gründen konnte...danach war wieder essig.
Konnte keine Einladungen verschicken, nichts einstellen, kein Clublogo erstellen etc.
Steht alles noch auf Standard.

So, ab und an klappt es jetzt mittlerweile.
Hab die Leute rausschmeissen können.
Vielleicht schafft ihr ja jetzt zu jonen...als ich Euch einladen wollte ist die Verbindung wieder abgerissen

Zurück
Oben