Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab mein ganzes Geld (beziehungsweise Michaels ganzes Geld) in Lifeinvader-Aktien gesteckt nachdem ich
gestern dem Lifeinvaderboss sein Schädel mit dem Telefon in der Mission weggepustet habe. Da war die Aktie nämlich auf einem Rekordtief. Mal sehen ob die sich wieder berappelt. :gerri:

Tipps für die Börse, ihr Spekulanten? :D Ich setze immer das Geld auf die Firma mit dem höchsten Plus.

Es gibt dort aber soviele bekannte Namen aus dem GTA-Universum, dass es eine wahre Freude ist, die Liste der Firmen und Unternehmen durchzuschauen. :ruby:

Marcello schrieb:
Also bezeichnend an meiner Spielsucht ist:
Heute Abend zock ich GTA am TV - während ich das BVB Champions League Spiel am Laptop angucke. Das sagt doch alles!
Heute hat mich ein Kunde (ebenfalls BVB Fan) gefragt ob ich schon aufgeregt bin wegen heute Abend.
Hab "ja" gesagt um ihn nicht zu beunruhigen - aber viel wichtiger sind doch wie sich Michaels Aktien entwickelt haben und was bei Franklin in der Hood abgeht und ob ich Trevor vielleicht doch seine Tat vergeben kann.

Bin zwar kein BVB-Fan, aber CL wird trotzdem geschaut - und bei mir ist's ähnlich wie bei dir :lol:

Marcello schrieb:
Ich hab mein ganzes Geld (beziehungsweise Michaels ganzes Geld) in Lifeinvader-Aktien gesteckt nachdem ich
gestern dem Lifeinvaderboss sein Schädel mit dem Telefon in der Mission weggepustet habe. Da war die Aktie nämlich auf einem Rekordtief. Mal sehen ob die sich wieder berappelt. :gerri:

Gibt noch ne andere Attentat Mission wo man gut Geld verdienen kann mit Aktien :grins:

Muahahahaha.... 25% Gewinn...

Freezi schrieb:
Jetzt bin ich automatisch zum ersten mal zu Michael gewechselt und nix passiert, was zum Henker muss ich tun damit die Story weitergeht? Gott ich hasse GTA :lol:

missionen spielen. die großbuchstaben auf der map. die sind farbcodiert nach charakteren. blau michael, grün franklin, orange trevor.

mnk schrieb:
Freezi schrieb:
Jetzt bin ich automatisch zum ersten mal zu Michael gewechselt und nix passiert, was zum Henker muss ich tun damit die Story weitergeht? Gott ich hasse GTA :lol:

missionen spielen. die großbuchstaben auf der map. die sind farbcodiert nach charakteren. blau michael, grün franklin, orange trevor.

Soweit war ich auch schon, aber derzeit habe ich nur bei Michael daheim ein M, und da passiert nix.

Freezi schrieb:
mnk schrieb:
Freezi schrieb:

Soweit war ich auch schon, aber derzeit habe ich nur bei Michael daheim ein M, und da passiert nix.

warst mit beiden charakteren da?

Zurück
Oben