Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hevito schrieb:
Boarder schrieb:
Sorry..... GTA war bisher immer in English und so wird's auch bleiben... die Gags und Anspielungen lassen sich auch ehrlich gesagt schlecht übersetzen.

This !!!
Selbst eine ordentlich synchronisierte Fassung würde nie ans Original rankommen. Wie sollte man zum Beispiel auch den West Coast Slang der Hoodmember hinbekommen?
"Ey alter isch f*** disch!" ? Nein bitte bitte nicht...

und genau durch den Slang der sicher super ist verstehe ich noch weniger :oops: , sicher kommts nicht ans orginal heran, aber während dem fahren ist es wirklich schwer zu verstehen

Paypack schrieb:
Hevito schrieb:
Boarder schrieb:
Sorry..... GTA war bisher immer in English und so wird's auch bleiben... die Gags und Anspielungen lassen sich auch ehrlich gesagt schlecht übersetzen.

This !!!
Selbst eine ordentlich synchronisierte Fassung würde nie ans Original rankommen. Wie sollte man zum Beispiel auch den West Coast Slang der Hoodmember hinbekommen?
"Ey alter isch f*** disch!" ? Nein bitte bitte nicht...

und genau durch den Slang der sicher super ist verstehe ich noch weniger :oops: , sicher kommts nicht ans orginal heran, aber während dem fahren ist es wirklich schwer zu verstehen

Ja beim fahren hab ich auch manchmal Probleme alles exakt zu verstehen aber erstens gibt es ja Untertitel und zweitens kann man sich die Dialoge noch mal im Menü anschauen.
Auch wenn es für manche nicht das optimale ist, das es nicht auf deutsch ist, so glaubt mir, für die Authentizität und für die Realistik des Spiels ist es so am besten.:dhoch:

Man stelle sich mal Franklin und Lamar vor, wie sie auf deutsch mit Sachen wie "Homie" oder Ersatzwörtern wie "Alter" um sich werfen, da würden ihre Gespräche noch lächerlicher wirken als sie das so schon tun :D

Oxblood schrieb:
Man stelle sich mal Franklin und Lamar vor, wie sie auf deutsch mit Sachen wie "Homie" oder Ersatzwörtern wie "Alter" um sich werfen, da würden ihre Gespräche noch lächerlicher wirken als sie das so schon tun :D

Am besten noch mit sächsischem Dialekt... :gerri:

Zerfikka schrieb:
Wenn die beim Fahren quatschen, mach ich es wie in Teil 4, an die Seite fahren und zuhören. Natürlich nur wenn ich nicht gerade ein Ziel verfolgen muß. :D

Ach meistens wird da doch eh nur belangloses Zeugs bequatscht, höre da gar nicht so genau hin, die bruchstücke die ich verstehe reichen mir vollkommen. :cool:

Ich machs so ähnlich wie Fikka.
Wenns war zu quatschen gibt -und ich niemanden verfolgen muss oder unter Zeitdruck bin- fahre ich langsam vor mich hin, dass ich der Unterhaltung noch folgen kann.
Find das meistens ganz unterhaltsam. :D

Marcello schrieb:
Ich machs so ähnlich wie Fikka.
Wenns war zu quatschen gibt -und ich niemanden verfolgen muss oder unter Zeitdruck bin- fahre ich langsam vor mich hin, dass ich der Unterhaltung noch folgen kann.
Find das meistens ganz unterhaltsam. :D

Genau so mache ich es auch weil ja grade so nebensächliche Details das wunderbare an dem Spiel ausmachen.Wenn man zb in Michaels Haus einbricht kann man hören wie Tochter am telefonieren ist und über ihren Freund sagt sie so: "And i walked in his room and he is jerking off on my friends pictures" :lol: Oder Jimmy wie er am zocken ist: "Ha, I still own you" :lol: Da merkt man schon sehr das Rockstar was von ihrem Handwerk verstehen:dhoch:

Man muss rennen, dann springen und dabei schlagen. :Lol: was macht der da eigentlich? Soll das an einer klippe ein hechtsprung werden? :Lol: und ich sclage permanent den leuten im vorbeigehen eine in die fresse, weil das so spaß macht. :d

Zerfikka schrieb:
pil schrieb:
Man muss rennen, dann springen und dabei schlagen. :Lol: was macht der da eigentlich? Soll das an einer klippe ein hechtsprung werden? :Lol: und ich sclage permanent den leuten im vorbeigehen eine in die fresse, weil das so spaß macht. :d

dein Besuch bei mir hat abgefärbt :grins:

Kann mir gut vorstellen, wie das bei Euch abgegangen ist;

http://www.youtube.com/watch?v=D3ggIZ5VlMY

:lol:

Hevito schrieb:
Trayal schrieb:
Die große Installation von GTA V erinnert mich gerade wieder daran wie scheiß langsam größere Installationen doch auf den alten Kisten sind. :tip:

Bei mir warens circa 15 min. Fand das jetzt nicht überschlimm.

Bei mir waren es 4x 10 Minuten :lol:
Jedes mal bei genau 2008MB aufgehangen.

DVD begutachtet, Kratzer drauf... Denke Produktionsfehler...?!

Mein Games Dealer hat mir die DVD aber anstandslos ausgetauscht :bier:

Danach hat die Installation auch in knapp 15 minuten geklappt....

Zurück
Oben