Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auf GMX gibts nen Vergleich was man mit den Entwicklungskosten von GTA-5 hätte kaufen können :lol:
gmx.de

Ein Prinz aus dem nahen Osten soll 500.000 US-Dollar für ein 15-minütiges Date mit Kristen Stewart bezahlt haben. Mit den 265 Millionen US-Dollar, die für die Entwicklung von GTA 5 benötigt wurden, könnte man sich also 7.950 Minuten - etwa 5,5 Tage - der kostbaren Zeit der "Twilight"-Darstellerin kaufen.

Der Wechsel von Gareth Bale zu Real Madrid gilt mit einer Ablösesumme von 100 Millionen Euro (rund 134 Millionen Dollar) als teuerster Transfer der Fußballgeschichte. Mesut Özil war im Vergleich dazu ein Schnäppchen: 50 Millionen Euro (rund 68 Millionen US-Dollar) gingen für seinen Wechsel zum FC Arsenal über die Ladentheke. Für die Produktionssumme von GTA 5 könnte man also einen Bale und zwei Özils für die Heimmannschaft kaufen.

Denkt man zurück an den verstorbenen King of Pop kommt einem unweigerlich sein pompöses Zuhause in den Sinn. Über 17 Millionen US-Dollar soll das 11 Quadratkilometer große Anwesen wert sein, auf dem ein Vergnügungspark, ein Zoo, ein Kino, mehrere Museen und natürlich das Wohnhaus von Michael Jackson Platz fanden.

Die "Oasis of the Seas" ist eines der luxuriösesten Kreuzfahrtschiffe aller Zeiten: 2.704 Kabinen, 21 Pools, diverse Bars, Restaurants und Clubs, eine 700 Meter lange Joggingstrecke, ein Park mit bis zu sieben Meter hohen Bäumen, und, und, und. Die Baukosten dieser maritimen Diva betrugen 900 Millionen US-Dollar - und damit 3,4-mal so viel, wie Rockstars neues Blockbuster-Game GTA 5.

http://www.videogameszone.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-PS3-219970/Tests/GTA-5-im-Test-fuer-PS3-und-Xbox-360-1088602/4/

Diese Leistungseinbrüche erscheinen zumindest verständlich, wenn man GTA 5 länger als fünf Minuten spielt. Dann hat man die anfangs minimal enttäuschende Grafik, die auf den ersten Blick nur knapp über der GTA 4-Technik rangiert, nämlich komplett vergessen und ignoriert die manchmal verschwommenen Texturen und die in der Ferne detailarm dargestellte Umgebung

Kann ich irgendwie nach ner Stunde Scheisse bauen (Story kommt er morgen dran, wenn ich auch wirklich frei hab) überhaupt nicht unterschreiben :?

Bullit3006 schrieb:
JohnnyWohlfahrt schrieb:
97% in der Gamepro!

gp_award_97.png

http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps3/grand-theft-auto-5/test/grand_theft_auto_5,46359,3027942.html

Hab mit mehr gerechnet :kaffee:

Bullit3006 schrieb:
JohnnyWohlfahrt schrieb:
97% in der Gamepro!

gp_award_97.png

http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps3/grand-theft-auto-5/test/grand_theft_auto_5,46359,3027942.html

Hab mit mehr gerechnet :kaffee:

:lachweg:

:ugly:

GTA 5: Das letzte große Spiel von Rockstar?

Denn Dan Houser, der Mitgründer des Entwicklerstudios, ist sich noch nicht wirklich sicher, wohin die Reise nach dem potenziellen Hit gehen wird. Dies gelte laut Houser auch für die führende Spielproduzentin Leslie Benzies, den Künstler Aaron Garbut sowie Sam Houser, einem weiteren Mitgründer der Spieleschmiede.

So erzählt Dan Houser gegenüber Polygon, dass es nun auf die folgenden Wochen und Monate ankomme: "Innerhalb der nächsten Wochen und Monate müssen wir darüber nachdenken, was wir als Nächstes machen und ob wir überhaupt etwas machen. Vielleicht sagen wir auch 'Nun, das reicht jetzt'. Aber wir werden sehen."

Quelle

Wenns wirklich so kommt dann :heul:

GunzerkerSalvador schrieb:
GTA 5: Das letzte große Spiel von Rockstar?

Denn Dan Houser, der Mitgründer des Entwicklerstudios, ist sich noch nicht wirklich sicher, wohin die Reise nach dem potenziellen Hit gehen wird. Dies gelte laut Houser auch für die führende Spielproduzentin Leslie Benzies, den Künstler Aaron Garbut sowie Sam Houser, einem weiteren Mitgründer der Spieleschmiede.

So erzählt Dan Houser gegenüber Polygon, dass es nun auf die folgenden Wochen und Monate ankomme: "Innerhalb der nächsten Wochen und Monate müssen wir darüber nachdenken, was wir als Nächstes machen und ob wir überhaupt etwas machen. Vielleicht sagen wir auch 'Nun, das reicht jetzt'. Aber wir werden sehen."

Quelle

Wenns wirklich so kommt dann :heul:

Glaube ich nicht. Was ich aber glaube ist, dass die Jungs dringend Urlaub brauchen. Die Mädels auch. Und wenn die sich mal 3 Monate gelangweilt haben, spielen sie sicher wieder mit Ideen und so weiter.

HABS MIR JETZT VORHIN AUCH ENDLICH IM MÜLLER GEHOLT!!!!!:ruby::ruby::ruby::ruby::ruby::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:

Kanns aber leider noch nicht spielen, da ich GTA IV immer noch nicht durch hab :(

Allen anderen dies schon haben wünsch ich viele viele spaßige Stunden mit diesem geilen Gotteswerk! :bier:

@Gamepro 97% + "Das beste Spiel aller Zeiten": What.The.Fuck.:ugly:

tomixxx schrieb:
Scheiß auf GTA IV. Zock 5. :dhoch: :dhoch: :dhoch:

Hmmmmmm das würde ich so gerne tun, aber es würde sich falsch anfühlen, den IVer einfach abzubrechen, nachdem ich die Vorgänger alle knallhart durchgenommen habe. :D Aber ich denke, ich bin ziemlich kurz vorm Ende.

...

Holy Shit, dieser unglaubliche Hype, der überall, durch das ganze Internet geht. So was hab ich noch nie erlebt. Da krieg ich Gänsehaut.

JohnnyWohlfahrt schrieb:
animalica schrieb:
Nur doof wenn dich der Chef fragt, wie du dann in der einen Woche 480 Gamescore bei GTA-V erlangen konntest... ;)

"Nicht meine Daumen waren krank, sondern der Darm......, Sir!"

"Ich saß mit der Konsole und dem LCD die ganze Woche auf dem Klo!" :D

Oder wie bei South Park:

[vid]http://youtu.be/oNsMgl9KKIA[/vid]

:shock: :kotz:

Bei der 360er Version nur die Installationsdisc installieren, sonst ruckelt`s:

http://www.joystiq.com/2013/09/16/rockstar-doesnt-recommend-installing-gta5-play-disc-on-360/

[vid]http://youtu.be/v0gPB0gdoOM[/vid]

Hehehe...Amazon hat das Lösungsbuch heute verschickt, aber auf das Spiel werde ich noch etwas warten müssen. Ich werde mich aber nicht zügeln können, schon einmal ins Lösungsbuch zu schauen. :(

Zurück
Oben