Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alpacino80 schrieb:
Gamestop “Gib mir 5″ Aktion: GTA V für 0€

Gamestop hat eine neue Aktion an den Start gebracht die sich sehen lassen kann. Gebt 5 Spiele aus der Eintauschliste ab und erhaltet GTA V für 0€ -komplett ohne Zuzahlung! Ähnlich wie bei der 9,99er Aktion lassen sich hier richtig gute Preise für GTA V erzielen. Zumal die Eintauschliste etwas umfangreicher als gewohnt ist. Das gilt aber nur, wenn man geschickt die Preise vergleicht. Das Spiel solltet ihr aber mitlerweile kennen und wenn ihr die Liste seht bzw. die Preise für die dazugehörigen Gebrauchtspiele bei reBuy lassen sich schnell einige günstige Spiele zum eintauschen bestellen. Je nachdem welche Angebote man ergattern kann, liegt man bei GTA V bei einem Preis von ~30€! Unter weiterlesen findet ihr eine Auswahl günstiger Spiele zum eintauschen.

http://www.gamestop.de/gib-mir-5

kann man bestimmt irgendwie günstig hinkriegen, aber wenn man sich nicht auskennt, ist das einfach zu viel Arbeit sich da reinzufuchsen

BadKarma schrieb:
OMG im Stream gabs grade einen zufälligen Bankraub bei dem der Spieler dann auf der Seite der Cops eingegriffen hat!
http://instagib.tv/icculus

Habs auch grad gesehen. Der Spieler fährt den NPC's nach, sieht das der NPC dann von den Bullen vor einem Motel gestellt bzw. umzingelt wird und greift ein bzw. zückt die Waffe und streckt den Bankräuber nieder. Darauf hin der Polizist zum Spieler "Thank you for the assistance sir, we do appreciate this. We gonna seal this area now and take over from here."

Haha so geil. :D

Ne das war kein Event. Das hat auch nicht lange gedauert. Der Spieler hat auch nur kurz und nebenbei eingegriffen. Ich glaub von solchen Aktionen in der Welt gibts hunderte, wenn nicht sogar tausende. :sabber:

n385055 schrieb:
Ne das war kein Event. Das hat auch nicht lange gedauert. Der Spieler hat auch nur kurz und nebenbei eingegriffen. Ich glaub von solchen Aktionen in der Welt gibts hunderte, wenn nicht sogar tausende. :sabber:

ja was solln das sonst sein ? meinst die ki hat aus freien stücken die lust auf nen raub entwickelt ?

Alpacino80 schrieb:
Gamestop “Gib mir 5″ Aktion: GTA V für 0€

Gamestop hat eine neue Aktion an den Start gebracht die sich sehen lassen kann. Gebt 5 Spiele aus der Eintauschliste ab und erhaltet GTA V für 0€ -komplett ohne Zuzahlung! Ähnlich wie bei der 9,99er Aktion lassen sich hier richtig gute Preise für GTA V erzielen. Zumal die Eintauschliste etwas umfangreicher als gewohnt ist. Das gilt aber nur, wenn man geschickt die Preise vergleicht. Das Spiel solltet ihr aber mitlerweile kennen und wenn ihr die Liste seht bzw. die Preise für die dazugehörigen Gebrauchtspiele bei reBuy lassen sich schnell einige günstige Spiele zum eintauschen bestellen. Je nachdem welche Angebote man ergattern kann, liegt man bei GTA V bei einem Preis von ~30€! Unter weiterlesen findet ihr eine Auswahl günstiger Spiele zum eintauschen.

http://www.gamestop.de/gib-mir-5

Geht mal in die DS Liste, denn da steht "DS Kingdom Hearts Re Call of Dutyed" :lachweg:

Ich seh schon vormir was ab Dienstag los ist.
Alle freuen sich auf GTA. Spielen es... und ab Dienstag geht das Gemecker los.
Hier ein Ruckler,da Framerateneinbruch,da Grafikplop usw usw..... :D :D

Arthur le perroquet schrieb:
Türenmacher, übrigens ein Kompliment für den eingangspost, war immer sehr informativ und auf dem aktuellsten stand!

2vA1a.png

Danke, es war eine schöne Zeit. Doch das nächste GTA kommt bestimmt. :D

Zurück
Oben