Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

bei dem Hauptcharakter dürften mind 2 HipHop Sender sicher sein. Einer für moderne Songs, einer für klassischen West-Coast Rap. 2Pac incoming! :D

die Infos klingen wirklich gut. eigentlich zu gut. hab gar keine Lust, noch nach Hong Kong (Sleeping Dogs) zurückzukehren. Ich will nach Los Angeles aufbrechen! jetzt! :D

Also das mit dem Pop-Ups müsste mal geklärt werden. Die einen sagen massive Verbesserung zu Teil 4...die anderen sagen es hat sich nichts getan.
Wenn man jetzt mal RDR als Maßstab nimmt gab es da praktisch 0 Pop-Ups, aber gut, die mussten auch nicht ansatzweise so viel darstellen wie in nem GTA. Allerdings hat das Spiel gezeigt welche Fortschritte R* mir der Engine in nur 2 Jahren gemacht hat. Ich kann mir kaum vorstellen, dass sich in den letzten 3 Jahren gar nichts mehr getan hat und das Spiel jetzt nahezu so aussieht wie GTA 4.

Wenn R* btw sagt, dass die Trailer die Grafik von PS360 zeigen, dann glaube ich denen das auch erst mal so. Natürlich ist Vertrauen in der Spielebranche heutzutage ne Sache die man nicht leichtfertig verschenken sollte, aber R* hat dahingehend soweit ich weiß noch nie gelogen.
Was ich mir vorstellen kann, ist, dass die gezeigten Zwischensequenzen in ner höheren Framerate liefen, aber ansonsten war in den Trailern (bis auf fehlende Pop-Ups) imo nichts zu sehen was auf dieser Konsolengen nicht möglich wäre. Man muss sich nur mal Far Cry 3 ansehen. Das ist auch ein OWG und hat ne Top-Optik und sicherlich nicht ansatzweise so ein Budget und talentierte Leute wie GTA 5.

Vielleicht war die Version ja wirklich veraltet, oder die PS3 Version sieht mal wieder schlechter aus als die 360 Fassung (war bei GTA 4 und RDR ja auch so).

WaldGespenst schrieb:
Spielor schrieb:
Urgs schrieb:
Oha! Das mit der Grafik klingt ja ein wenig ernüchternd.

Vor allem ist es mehr oder weniger eine konträre Aussage zu dem was in einigen der anderen Zusammenfassungen steht. Dort hieß es zB, dass die Pop-Ups kaum wahrnehmbar seien...

also ich kann nur hoffen das GTA V demnächst für PS4 angekündigt wird... :tip:

wenn die Grafik letztlich so ist wie in den Trailern hab ich auch kein Problem damit das Spiel auf der Current Gen zu zocken. Ein Port so früh in der Next Gen würde imo, wie bei den meisten Spielen (oder allen PC Titeln), kaum einen Mehrwert bieten.
Denke nicht, dass das noch mal so flashen würde wie Teil 4 damals als erstes "reines Next Gen GTA" mit komplett neuer Engine.

Ein GTA-Repräsentant bestätigt nach dem Durchschauen der Previews, dass noch nicht viel vom Spiel offenbart wurde:

It was a fine line, but we managed to carve out a tiny slice, talk about the fundamental changes to mechanics, and keep pretty much the entire game a secret. As it should be. It’s not about lists of features, it’s about the being able to hear about the world’s mechanics, look at a few screens or some video of gameplay (and as always, it’s almost all gameplay) and imagine the possibilities.

http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=554284

:deal:

Ich denke, ich warte auf die NextGen-Fassung. Mit etwas Glück schon im November. Ansonsten habe ich noch genug nachzuholen bis zum NextGen-Start :deal:

Was man da alles machen kann ist schon fett,wo ich das so lese muß ich glatt wieder an Yakuza 5 denken.
In Yakuza hat man ca das doppelte an Beschäftigungsmöglichkeiten, aber das kann man ja wegen der Spielgröße nicht vergleichen
Wenn ich mir etwas wünschen könnte dann wäre es das Rockstar mal ein Open World Spiel zusammen mit dem Yakuza Team macht :D

die grafik wird nie und nimmer auf ps360 wie in den trailern, da fehlt das ganze geflimmere von den schatten und das aliasing. popups wurds sicher auch haben.

Zurück
Oben