Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Fettsack schrieb:boobs PhysX -improved-
![]()

dweezzu schrieb:die konnten sich garantiert nicht entscheiden welche Richtung sie einschlagen wollen im neuen Teil......

Dr Shakal schrieb:Spielor schrieb:Ich finde den von Michael mit am Besten - was nicht zuletzt auch an der Musik liegt. Queen ist einfach unschlagbar.
Grafisch fand ich besonders die First Person Szenen bei Nacht in Franklins Trailer wirklich gelungen - also die Heli- und Auto-Cockpit Szene. Sieht schon wahnsinnig gut aus. Frag mich echt wie Rockstar das noch geschafft hat bei den alten Konsolen.
Auch der Detailgrad bei den Assets etc. Sowas kann sich wirklich nur GTA leisten - für andere Produktionen wäre das wohl kaum zu stemmen.
Also ich bin der Ansicht, das sind Vids und Bilder die von einer übelst overclocked EntwwicklerXbox360 stammen oder direkt vom High end PC.
Das das eine Normalverbraucher Xbox 360 schafft glaub ich nicht.![]()

Dr Shakal schrieb:Spielor schrieb:Ich finde den von Michael mit am Besten - was nicht zuletzt auch an der Musik liegt. Queen ist einfach unschlagbar.
Grafisch fand ich besonders die First Person Szenen bei Nacht in Franklins Trailer wirklich gelungen - also die Heli- und Auto-Cockpit Szene. Sieht schon wahnsinnig gut aus. Frag mich echt wie Rockstar das noch geschafft hat bei den alten Konsolen.
Auch der Detailgrad bei den Assets etc. Sowas kann sich wirklich nur GTA leisten - für andere Produktionen wäre das wohl kaum zu stemmen.
Also ich bin der Ansicht, das sind Vids und Bilder die von einer übelst overclocked EntwwicklerXbox360 stammen oder direkt vom High end PC.
Das das eine Normalverbraucher Xbox 360 schafft glaub ich nicht.![]()
Die Hintergründe wirken teilweise wie Tapeten und vergleicht mal die Gesichter mit denen von z.B. Watch Dogs ... insgesamt sehe ich da nichts, was ich nicht auch schon in Sleeping Dogs vor kurzem so gesehen habe. 

el_barto schrieb:Da freu ich mich direkt schon wieder auf die ganzen Diskussionen nach Start der Next Gen, wo sich wieder die Leute sicher sind, dass das alles vorgerendert ist![]()

Osa-chan schrieb:el_barto schrieb:Da freu ich mich direkt schon wieder auf die ganzen Diskussionen nach Start der Next Gen, wo sich wieder die Leute sicher sind, dass das alles vorgerendert ist![]()
Ja genau, so wie bei Motorstorm wo sich dann herausgestellt hat... Moment warte mal!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen