Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann es sein, dass endlich wieder Tuning drin ist?

Infernus mit anderen Felgen:

chrome_2013_04_30_11_37_38_62.png

Modifzierter Buffalo?

ywabNYu.png

Und noch einige solcher Beispiele.

Türenmacher schrieb:
xJayFox schrieb:
So langsam hätt' ich gern mal etwas Gameplay gesehen. Dass Rockstar Zwischensequenzen kann, ist ja bekannt.

Ein Gameplay-Screenshot aus der richtigen Perspektive! :D

8695244765_cef633449e_b.jpg

Das sieht aus wie Midnightclub Los Angeles.

Ist bestimmt auch aus MC: LA.
Warscheinlich werden wir wieder nur verarscht und das Gameplay taugt so viel wie Nico Bellic auf Valium.
Ich bete dafür das es nicht so ist.

Trailer ist aber hammerderb epic und Trevor ist offenbar eine Anspielung auf mich :ulgy:

So, nachdem ich stundenlang beim Arzt warten musste, konnte ich jetzt auch endlich die Trailer'z sehen :D
Sieht wieder richtig nice aus! Und Franklin ist ja wohl mit Abstand der geilste!!! :D :D :D jo nigga!

Was weiß ich jetzt vom Spiel? Richtig, dass Rockstar immer noch coole Zwischensequenzen machen kann. Das weiß ich schon seit mehreren Jahren. Will endlich richtiges Gameplay sehen!

Ich finde den von Michael mit am Besten - was nicht zuletzt auch an der Musik liegt. Queen ist einfach unschlagbar.
Grafisch fand ich besonders die First Person Szenen bei Nacht in Franklins Trailer wirklich gelungen - also die Heli- und Auto-Cockpit Szene. Sieht schon wahnsinnig gut aus. Frag mich echt wie Rockstar das noch geschafft hat bei den alten Konsolen.
Auch der Detailgrad bei den Assets etc. Sowas kann sich wirklich nur GTA leisten - für andere Produktionen wäre das wohl kaum zu stemmen.

Spielor schrieb:
Ich finde den von Michael mit am Besten - was nicht zuletzt auch an der Musik liegt. Queen ist einfach unschlagbar.
Grafisch fand ich besonders die First Person Szenen bei Nacht in Franklins Trailer wirklich gelungen - also die Heli- und Auto-Cockpit Szene. Sieht schon wahnsinnig gut aus. Frag mich echt wie Rockstar das noch geschafft hat bei den alten Konsolen.
Auch der Detailgrad bei den Assets etc. Sowas kann sich wirklich nur GTA leisten - für andere Produktionen wäre das wohl kaum zu stemmen.

Also ich bin der Ansicht, das sind Vids und Bilder die von einer übelst overclocked EntwwicklerXbox360 stammen oder direkt vom High end PC.

Das das eine Normalverbraucher Xbox 360 schafft glaub ich nicht. :D

Zurück
Oben