Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Fahrphysik/-steuerung in GTA SA und Vice City war ja ganz spaßig, aber so ne Shit-Arcade-Steuerung will ich heute nicht mehr haben in einem GTA. Da gibt es genug andere Spiele für. Ich finde den Realismus-Weg gut, den Rockstar mit GTA 4 gegangen ist.

Fettsack schrieb:
Die Fahrphysik/-steuerung in GTA SA und Vice City war ja ganz spaßig, aber so ne Shit-Arcade-Steuerung will ich heute nicht mehr haben in einem GTA. Da gibt es genug andere Spiele für. Ich finde den Realismus-Weg gut, den Rockstar mit GTA 4 gegangen ist.

Fettsack

Neuer nick:
Slimfast

...

@ Saw: Midnightclub ist von Rockstar. Daher ja auch mein Vergleich. ;)

Fettsack schrieb:

:deal:

Sawbones schrieb:
Ja mehr realismus ist immer gut aber nicht wenn der Spaß drunter leidet....wie in GTA IV

Das Fahren hat mir in GTA 4 viel mehr Spaß gemacht als in allen anderen GTAs zuvor. Die Frage ist, was will man? Will man Realismus oder will man lieber eine Arcade-Wurst?
Vom Arcade-Grad war die Fahrzeugsteuerung für dich vielleicht scheiße, vom Realismus -Grad war sie aber nahezu perfekt und eine Steigerung um Lichtjahre im vergleich zu den Vorgängern.

Ich finde es ein wenig frech von dir, dass du sagst, Rockstar habe sich idiotisch angestellt bei der Fahrzeugsteuerung. Nur weil sie nicht so eine furchtbar simple, arcadige Boxsteuerung eingebaut haben, ist sie voll scheiße und so und die Entwickler haben sich natürlich total idiotisch angestellt. Wenigstens haben sie sich mal wirklich Gedanken darüber gemacht, nicht wie gewisse andere Entwickler. :roll:

Die werden diesen weg doch nicht fortsetzen....also von der steuerung her.

Fettsack schrieb:
Sawbones schrieb:
Ja mehr realismus ist immer gut aber nicht wenn der Spaß drunter leidet....wie in GTA IV
. Nur weil sie nicht so eine furchtbar simple, arcadige Boxsteuerung eingebaut haben, ist sie voll scheiße und so und die Entwickler haben sich natürlich total idiotisch angestellt. :roll:

Jap! Genau so sehe ich das :kaffee: Und ich habe GTA IV lang genug gezockt um mir meine meinugn nicht streitig zu machen.

Am Grundgerüst der Physik werden sie sicher nichts verändern. Die Engine steht seit GTA IV. Es wird nur feinjustiert, mehr in Richtung Rennspiel gepuscht.

Hauptsache, das Feeling bleibt gleich. Die tolle Federung, das Gefühl der Masse etc.

Türenmacher schrieb:
Am Grundgerüst der Physik werden sie sicher nichts verändern. Die Engine steht seit GTA IV. Es wird nur feinjustiert, mehr in Richtung Rennspiel gepuscht.

Hauptsache, das Feeling bleibt gleich. Die tolle Federung, das Gefühl der Masse etc.

genau das ist der Punkt, wenn man in GTA IV einen Bus fährt dann fährt sich dieser auch wie ein Bus und nicht wie jedes andere Fahrzeug.

Ich fand das Fahrverhalten von GTA IV auch genial.

Ein realistisches Fahrverhalten ist für mich fast der wichtigste Punkt bei GTA V.
Ich gehöre zu den Leuten, die versuchen, ihre Wagen nicht ständig zu zerkratzen wenn sie von A nach B fahren. Ich halte mich nur selten an die Verkehrsregeln, aber ich fahre auch nicht immer wie ein selbstmordgefährdeter Maniac über die Strassen. UND: ich parke sehr gerne korrekt auf den Parkfeldern. Wenn man Münzen in den Automaten werfen könnte, würde ich sogar noch zahlen :D

Fettsack schrieb:
Dr Shakal schrieb:
Fettsack schrieb:

Fettsack

Neuer nick:
Slimfast

...

Versteh ich nicht.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=yNAetp1cVNw[/vid]

Verstehste jetzt, Harry?

@Steuerung:

Die war genial, ur auf dauer so unglaublich langsam.
Verfolgungsjagden kamem mir langsam und träge vor.

Grade wenn man schnell vor der polizei flüchten wollte.
Man hat einen high end sportwagen, kann der polizei die einen lumpigen ford crown victoria fährt bei drei sternen trotzdem nicht entkommen....

Masterman schrieb:
Bin denen sogar auf dem Pferd entkommen. Ihr könnt nich zocken.

Du meinst das hier?
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=rt4p9A-U4Ko[/vid]

so ein Pferd hätt ich auch gern.
Meine Welt ist aber eher die kranke Welt von Saints Row. Auch wenn diese verbuggt ist, genauso wie die echte.

Zurück
Oben