Türenmacher
IO Independent
Sawbones schrieb:Und wie ist die steuerung in Midnight?![]()
Mach dir selbst ein Bild:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=_diBI4iA3oc[/vid]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sawbones schrieb:Und wie ist die steuerung in Midnight?![]()
Türenmacher schrieb:Sawbones schrieb:Und wie ist die steuerung in Midnight?![]()
Mach dir selbst ein Bild:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=_diBI4iA3oc[/vid]
Fettsack schrieb:Die Fahrphysik/-steuerung in GTA SA und Vice City war ja ganz spaßig, aber so ne Shit-Arcade-Steuerung will ich heute nicht mehr haben in einem GTA. Da gibt es genug andere Spiele für. Ich finde den Realismus-Weg gut, den Rockstar mit GTA 4 gegangen ist.
Fettsack schrieb:Die Fahrphysik/-steuerung in GTA SA und Vice City war ja ganz spaßig, aber so ne Shit-Arcade-Steuerung will ich heute nicht mehr haben in einem GTA. Da gibt es genug andere Spiele für. Ich finde den Realismus-Weg gut, den Rockstar mit GTA 4 gegangen ist.

Sawbones schrieb:Ja mehr realismus ist immer gut aber nicht wenn der Spaß drunter leidet....wie in GTA IV
Sawbones schrieb:Ja mehr realismus ist immer gut aber nicht wenn der Spaß drunter leidet....wie in GTA IV

Fettsack schrieb:. Nur weil sie nicht so eine furchtbar simple, arcadige Boxsteuerung eingebaut haben, ist sie voll scheiße und so und die Entwickler haben sich natürlich total idiotisch angestellt.Sawbones schrieb:Ja mehr realismus ist immer gut aber nicht wenn der Spaß drunter leidet....wie in GTA IV![]()
Und ich habe GTA IV lang genug gezockt um mir meine meinugn nicht streitig zu machen.Dr Shakal schrieb:Fettsack schrieb:Die Fahrphysik/-steuerung in GTA SA und Vice City war ja ganz spaßig, aber so ne Shit-Arcade-Steuerung will ich heute nicht mehr haben in einem GTA. Da gibt es genug andere Spiele für. Ich finde den Realismus-Weg gut, den Rockstar mit GTA 4 gegangen ist.
Fettsack
Neuer nick:
Slimfast
...
Türenmacher schrieb:Am Grundgerüst der Physik werden sie sicher nichts verändern. Die Engine steht seit GTA IV. Es wird nur feinjustiert, mehr in Richtung Rennspiel gepuscht.
Hauptsache, das Feeling bleibt gleich. Die tolle Federung, das Gefühl der Masse etc.
Fettsack schrieb:Dr Shakal schrieb:Fettsack schrieb:Die Fahrphysik/-steuerung in GTA SA und Vice City war ja ganz spaßig, aber so ne Shit-Arcade-Steuerung will ich heute nicht mehr haben in einem GTA. Da gibt es genug andere Spiele für. Ich finde den Realismus-Weg gut, den Rockstar mit GTA 4 gegangen ist.
Fettsack
Neuer nick:
Slimfast
...
Versteh ich nicht.
Masterman schrieb:Bin denen sogar auf dem Pferd entkommen. Ihr könnt nich zocken.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen