Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was sie wohl diese Woche noch zeigen? Vielleicht starten sie ja Screenshot-Reihen. Heute "Transport", Donnerstag dann "Shops & Restaurants" oder was weiß ich.
Die Spielwelt wird episch. Doch die Straßentex... ach egal, ich rege mich bei sowas nie auf, aber wenn es um GTA V geht fühle ich mich irgendwie persönlich angesprochen.
Am Steuer des Jets sitzt auch wieder der alte Mann. Wird wohl immer wahrscheinlicher der Hauptcharakter.
Alter, leute verarscht mich nicht, sieht das geil aus
Wenn das so aus Xbox aussieht, bringe ich ein 5liter Kanister Vaseline mit auf die nächste KT-Lan, dann können wir uns alle einen auf den FreeRoaming abschlackern.
"Cheeta"
Ungelogen, gestern hab ich Saints 2 mit einem Ami gespielt, der hat irgendwann cheats aktiviert und ich hab durch zufall einen Bus gefunden, auf dem an der Seite ein
Gepard abgebildet war und daneben "Cheetah" stand.
Hab den Gepard weggemacht, den Bus in Schwarz Rot Gold und das "Cheetah" farblich betont und dann die ganze Zeit vor seiner Fresse hergefahren und gehupt....
Alter, wenn das spiel wirklich so aussieht und dann auch noch die Fahrzeuge hat und spaß macht, wird es für mich ein Day 1 Kauf und ihr könnt mich fest in eure Rockstar awsome-crew-clubrunde miteinbeziehen.