pil schrieb:Kann dir tastepolice nicht zustimmen, sorry, für michbsieht abwechlung und narrenfreiheit ganz anders aus. Gta sollte sich an spiele wie skyrim orientieren wo man selbst nach 150 spielstunden noch 60 offene missionen hat, nach 40 stunden gta 4 hatte ich jeweils höchstens 2 oder 3 missionen. Gta bietet eigentlich außer ballern und bisschen fahren gar nichts.
Das ist ein Punkt den ich auch schon im Kopf hatte. Skyrim ist von der Spieltiefe der absolute Knaller, alles kann man gebrauchen kombinieren, so viele individuelle NPC`s soviel zu entdecken usw.
Als ich Skyrim gezockt habe hatte ich auch die Befürchtung das mich nichts mehr so flashen wird, das Spiel ist der Hit. Aber ich denke man darf ein RPG nicht mit einem OpenWorldCrimeAction Spiel vergleichen.
Ich denke aber das wenn es sich mal einer trauen würde ein RPG in einer modernen offenen Welt mir Gangtersetting zu releasen käme da das absolute OBERKNALLERGAME raus

) und wenn einem das Ghetto-Setting (hat man sich bald dran gewöhnt bzw. wird schnell unwichtiger) und die etwas ältere Optik nicht zu sehr abschreckt, dann kann man SA durchaus noch spielen. Weiß allerdings nicht, wie gut der Titel emuliert auf der 360 läuft / aussieht (Spiel SA zwar immer mal wieder gerne, aber die PC Version). Aber probiert es gleich mal aus und ergänze dann den Beitrag. Irgendwie habe ich auch die 360-Version rumliegen… *such*