Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab MP3 nicht gezockt, aber was ich so mitbekommen habe finde ich die Null Ladezeiten und die absolut flüssigen Übergange zwischen Cut Scene und Gameplay richtig genial. Das wäre wünschenswert für V. Wobei die Ladezeiten bei IV glaube auch äusserst minimal waren wenn ich mich recht erinnere.

tastepolice schrieb:
Hab MP3 nicht gezockt, aber was ich so mitbekommen habe finde ich die Null Ladezeiten und die absolut flüssigen Übergange zwischen Cut Scene und Gameplay richtig genial. Das wäre wünschenswert für V. Wobei die Ladezeiten bei IV glaube auch äusserst minimal waren wenn ich mich recht erinnere.

Das geilste was mir in der letzten zeit vors Pad gekommen ist. Die cutszenes in 100% spielegrafik und ich habe mich öfters dabei erwischt, wo ich mich fragte, warum die Cutszene nicht weiterläuft, aber da war ich ja schon dran mit zocken

naja null ladezeiten hat MP3 nicht, weil es halt die cutscense zum laden nutzt und von denen gibt es ja scheinbar genug.

die ladezeiten bei GTA IV sind recht kurz, nur ganz am anfang dauert es etwas bis man spielen kann.

lüsterneLINDA schrieb:
naja null ladezeiten hat MP3 nicht, weil es halt die cutscense zum laden nutzt und von denen gibt es ja scheinbar genug.

Das ist richtig. MP 3 hat sogar sehr lange Ladezeiten. Ist aber wie du schreibst, elegant gelöst. Dafür ist es extrem nervig, dass man die Cutscenes nicht abbrechen kann. Als ich bestimmte Level wiederholt habe, um Achievements zu holen, habe ich das Spiel öfters über die Guide-Taste verlassen und neu geladen. Das ging schneller ...

Bei Rockstar kümmert man sich zur Zeit erstmal um andere Dinge
600592802oel6x.jpg

:ugly:

GTA 5: GTA 5 erobert Google-Charts - Enorme Suchanfragen

Die bekanntlichen Google Trends listen in regelmäßigen Abständen die beliebtesten Suchanfragen. Trotz fehlender Informationen und frischen Fakten, ist das Interesse an GTA 5 enorm gestiegen. Wie GamesMarkt berichtet, findet sich der Rockstar Games-Blockbuster unter den zehn besten Suchanfragen wieder. Das Kuriose an dieser Meldung ist, dass Rockstar selbst während der E3 in Los Angeles keine neuen Infos verkündete, trotzdem kassiert das Unternehmen eine enorme PR.

Es bleibt somit spannend, ob Rockstar Games den Ansturm auf GTA V als Zeichen sieht und endlich

http://www.gtanext.de/news,id270,gta-5-erobert-google-charts-enorme-suchanfragen.html

Alex Moullé-Berteaux hat Rockstar verlassen

22.06.12 - Alex Moullé-Berteaux, der Marketing-Leiter von Rockstar Games, hat das Unternehmen nach fünf Jahren verlassen. Moullé-Berteaux war für das Marketing von Max Payne 3, L.A Noire, Grand Theft Auto IV und Red Dead Redemption verantwortlich.

Ein Grund für seinen Weggang nennt Moullé-Berteaux nicht - Rockstar betont, dass die Kündigung nichts mit schwachen Abverkäufen einiger Spiele zu tun.

gamefront.de

Vielleicht kommt ja jetzt mehr Bewegung in die Sache :kaffee:

Wer weiss, vielleicht es es genau der Typ der die ganze Zeit gesagt hat, nein, lassen wir sie noch etwas schmoren, die 4 fertigen Trailer die das alles zeigen worauf die Fans so sehnlich warten zeigen wir noch nicht.

Zurück
Oben