Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Komplex ist leider total hässlich, sieht aus wie ein Fadenkreuz der 80er, wirkt wie ien Fremdkörper. Ein kleiner Kreis um den Punkt hätte da schon genügt.
Komplex ist leider total hässlich, sieht aus wie ein Fadenkreuz der 80er, wirkt wie ien Fremdkörper. Ein kleiner Kreis um den Punkt hätte da schon genügt.
Ich habe Probleme mit der Garage von Michael. Stehe davor und nix passiert. Bei der von Franklin klappts ohne Probleme. Bug?
Hatte mir ne Karre richtig schön gepimpt und nu isse weg.
Aus dem Rockstar Forum :
Answer: We have received some reports about problems with cars and garages, particularly after upgrading and then completing a mission, and are looking into this now. If you would like to receive an automatic email notification as soon as there is more information, please log into the Support Site and click Subscribe at the top of this page.
gerade durch zufall die tochter eines mafiabosses gerettet und dafür nen haufen asche gekriegt
ich kann übrigens nur empfehlen schön die ganzen fragezeichen ab zu arbeiten denn dadurch werden oft lustige nebenaktivitäten erst freigeschaltet
ich ein Autowrack sah und eine Person, die daneben liegend um Hilfe schrie.
Als ich die Frau (?) mit nahm wollte sie partout nichts ins Krankenhaus sondern stattdessen nach Sandy Short.
Also gut, fahre ich nach Sandy Short und die erzählt mir während der Fahrt ihre kriminelle Hintergrundgeschichte zum Unfall und als wir endlich in der Kleindstadt ankommen, stirbt sie und Trevor in etwa so:
"Oh, der Sprache dieser Lady nach zu urteilen - sie hatte Schmerzen - scheint es so, als sei sie nun tot".
Dann dreht er sich auf den Beifahrersitz um zu ergänzen:
"Stimmt".
ich ein Autowrack sah und eine Person, die daneben liegend um Hilfe schrie.
Als ich die Frau (?) mit nahm wollte sie partout nichts ins Krankenhaus sondern stattdessen nach Sandy Short.
Also gut, fahre ich nach Sandy Short und die erzählt mir während der Fahrt ihre kriminelle Hintergrundgeschichte zum Unfall und als wir endlich in der Kleindstadt ankommen, stirbt sie und Trevor in etwa so:
"Oh, der Sprache dieser Lady nach zu urteilen - sie hatte Schmerzen - scheint es so, als sei sie nun tot".
Dann dreht er sich auf den Beifahrersitz um zu ergänzen:
"Stimmt".
ach was? Ich hab die nach Hause Gefahren und sieh hat überlebt und mir ihre Nummer gegeben, für den fall dass ich mal nen Fahrer für gewisse Sachen benötige