Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Entweder das oder der Kerl hat einfach sau viel Geld mit seinen Meth-Geschäften und sonstigen Deals gemacht.

Allgemein bin ich mit ihm die letzten Stunden immer wärmer geworden. Hat Michael als meinen Favorit abgelöst. Der Kerl ist kein Psychopath, sondern einfach nur extremistischer Freigeist. :ulgy:

Faultier schrieb:
Hatte heute ein Gespräch mit meiner Friseuse.

Sie hat ihrem Freund auch GTA 5 gekauft, aber sie sagt ihm, wann er zocken darf und wann nicht.

Das ist mal hart.
Auch soll er sich nen Wecker stellen, damit er net zu lange zockt.

:schreck:

:lol: Die würde ich kahl rasieren und nackt auf die Straße setzen. :D

Aus dem Rockstar Forum :
Answer: We have received some reports about problems with cars and garages, particularly after upgrading and then completing a mission, and are looking into this now. If you would like to receive an automatic email notification as soon as there is more information, please log into the Support Site and click Subscribe at the top of this page.

Die sollen sich lieber mal um die absolut grausige GUI Schrift und Untertitel kümmern.
Die Untertitel sind unlesbar, genauso wie die Popup Hints links oben... entweder gugg ich aufs Geschehen, oder in irgend ne Ecke.

find ich reichlich bescheuert, weil der Text das Gameplay nicht unterstützt sondern eher wie ein nerviger Fremdkörper wirkt.

Mag das Spiel sonst so ausgereift und facettenreich sein, aber die Typo finde ich gelinde gesagt untragbar für so ein mammutprojekt.

Rikibu schrieb:
Die sollen sich lieber mal um die absolut grausige GUI Schrift und Untertitel kümmern.
Die Untertitel sind unlesbar, genauso wie die Popup Hints links oben... entweder gugg ich aufs Geschehen, oder in irgend ne Ecke.

find ich reichlich bescheuert, weil der Text das Gameplay nicht unterstützt sondern eher wie ein nerviger Fremdkörper wirkt.

Mag das Spiel sonst so ausgereift und facettenreich sein, aber die Typo finde ich gelinde gesagt untragbar für so ein mammutprojekt.

Wo is das genaue Problem? Möchtest du die Untertitel mittig im Bild?

Darum geht es doch gar nich
Es geht mir zumindest darum das die art der hinweise blöd gewähltt ist

Diese minitextboxen links oben krieg ich oft gar nich mit weil ich nich in ne ecke gugg um auf eventuelle texte zu warten die eh viel zu kurz eingeblendet werden

Andere spiele kriegens doch auch hin untertitel und tutorial symbiotischer zu integrieren

zwei Fontgrößen größer wär schon was, im Moment ists echt arg klein, dafür man gleichzeitig fahren muss. Ich mein eniges versteht man auch, aber bei Franklin zB versteh ich kaum ein Wort.

RPS. schrieb:
zwei Fontgrößen größer wär schon was, im Moment ists echt arg klein, dafür man gleichzeitig fahren muss. Ich mein eniges versteht man auch, aber bei Franklin zB versteh ich kaum ein Wort.

Sei froh das sie nicht die Fontgröße von Max Payne benutzt haben... :D

Rikibu schrieb:
Diese minitextboxen links oben krieg ich oft gar nich mit weil ich nich in ne ecke gugg um auf eventuelle texte zu warten die eh viel zu kurz eingeblendet werden

dann drück start und lies ist es im menü nochmal nach, da werden alle gesprächstexte und hinweise der letzten zeit nochmal aufgelistet.

Habe im Spiel gerade eine Email bekommen das mein gewünschtes Nummernschild nicht gültig ist :( verstehe ich gar nicht, was ist denn an FUCKYOU so schlimm :D

anscheinend klappt die App langsam

Zurück
Oben