Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
was solls ich hab den Schrottplatz gekauft, um so mehr Unfälle um so mehr $$$,und in meiner Stadt gibts VIELE Unfälle, VIELE!!
Kann man den Friedhof kaufen? $$$
Ich hab ja zocken können so die letzten Tage paar Stunden. Gestern garnicht da waren wir unterwegs aber zu Release waren es 3 Stunden. Ich hab dauernd Bock aber sie hat halt Urlaub und will was mit mir machen und net dauernd vorm TV sein.
Ich hab ja zocken können so die letzten Tage paar Stunden. Gestern garnicht da waren wir unterwegs aber zu Release waren es 3 Stunden. Ich hab dauernd Bock aber sie hat halt Urlaub und will was mit mir machen und net dauernd vorm TV sein.
bei mir ist jetzt sogar das gekaufte (!) Fahrrad weg
klar, um das Fahrrad ist es nicht schade, das kostet ja nur 2500$, aber offenbar sind nicht einmal gekaufte Fahrzeuge sicher. ich habe es zweimal stehen lassen. einmal konnte ich es beim Abschleppdienst holen, das andere mal, war es weg. weder in meiner Garage noch beim Abschleppdienst