Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hehe -

das müsste ich mal im real-life bringen.

Die Scheiben einschmeißen beim Nachbarn und dann fragen, ob er neuen braucht und ich kenne da ja eine Firma :grins:

Ich hab ja zocken können so die letzten Tage paar Stunden. Gestern garnicht da waren wir unterwegs aber zu Release waren es 3 Stunden. Ich hab dauernd Bock aber sie hat halt Urlaub und will was mit mir machen und net dauernd vorm TV sein.

Hatte heute ein Gespräch mit meiner Friseuse.

Sie hat ihrem Freund auch GTA 5 gekauft, aber sie sagt ihm, wann er zocken darf und wann nicht.

Das ist mal hart.
Auch soll er sich nen Wecker stellen, damit er net zu lange zockt.

:schreck:

ney mein Bester.

Ich bin sehr kompromissbereit, aber ich lasse mir net vorschreiben wie lange ich zocken darf.
Das ist mein Hobby und da mache ich keine Abstriche.

Wenn er sich das gefallen lässt - well bad luck :p

Karizma schrieb:
Ich hab ja zocken können so die letzten Tage paar Stunden. Gestern garnicht da waren wir unterwegs aber zu Release waren es 3 Stunden. Ich hab dauernd Bock aber sie hat halt Urlaub und will was mit mir machen und net dauernd vorm TV sein.

Sie kann ja was mit dir machen während du vor dem TV sitzt :grins:

Da stimmt doch was nicht? :ugly:

[attachment=6547]

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    226,8 KB · Aufrufe: 27
Boarder schrieb:
sollte doch auch mit geklauten bitte gehen... schon 100000 $ beim Tuner versengt und die Autos sind dann weg :(

bei mir ist jetzt sogar das gekaufte (!) Fahrrad weg :(
klar, um das Fahrrad ist es nicht schade, das kostet ja nur 2500$, aber offenbar sind nicht einmal gekaufte Fahrzeuge sicher. ich habe es zweimal stehen lassen. einmal konnte ich es beim Abschleppdienst holen, das andere mal, war es weg. weder in meiner Garage noch beim Abschleppdienst :traurig:

bestimmt wegen "san andreas", wobei das ja nunmal der staat ist, in dem los santos liegt.

@nick: aus dem grund kaufe und tune ich keine autos mehr, sondern klaue mir einfach, worauf ich grade bock hab.

Zurück
Oben