Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich versuche seit dem Release ständig mich im Spiel beim Socalclub zu registrieren, aber da kommt ständig der Fehler, dass die Server ncht erreichbar sind und man es später wieder versuchen soll. Ist das bei euch auch so oder wo liegt da das Problem? Werden diese Server auch erst mit GTA-Online freigeschaltet? (Xbox 360 Version)

Hilft einem das Lösungsbuch eigentlich auch in irgendeiner Art beim Spiel selbst, oder ist es eher ein Begleitbuch, wo alles bis ins Detail vorgestellt wird?

Ich hatte es gestern in der Hand, aber es ist ja in Folie verschweisst. Macht aber einen schönen Eindruck.

pil schrieb:
In gta 6 will ich aber einen korrupten cop spielen der es mit beiden lager aufnimmt. :grins: ist mir heute beim spielen wieder aufgefallen dass man als cop so viel mehr mglichkeiten hätte minispiele einzubauen.
So nach walter white art halt, beide seiten bedienen.
:grins:

Alter, hörst du auf mir Breaking Bad zu spoilern :klopf:

Habe heute meinen ersten Raubüberfall gemacht - echt geil!

War diese Juweilierladen-Mission!

Finde es echt klasse, dass man einige Sachen entscheiden kann (Stil, Crew) die sich dann direkt auf das Gameplay und auf den Missionsverlauf auswirken!

Habe beispielsweise einen billigen Schießbruder gewählt, da ich den ruhigen Einbruchsstil gewählt habe und dachte, da kann ich da gut und gerne sparen.

Leider fuhr der Depp dann gegen eine Wand vor einem Tunnel und die Kohle war weg. :D

Aber so große, zusammenhängende Missionen finde ich super und sie ergänzen und erweitern insgesamt hervorragend das GTA-Gameplay! :dhoch: :huldig:

Zurück
Oben