Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nick goat schrieb:mnk schrieb:nick goat schrieb:selbst die gespeicherten Autos gehen aber "verloren", das stimmt. die sollten dann aber beim Abschleppdienst sein. (Autosymbol auf der Karte)
der abschleppdienst ist aber auch total random. war da gestern mal und mein teuer gepimpter sportwagen war nicht dort, dafür ein anderes auto, welches ich vorgestern mal zwischen zwei missionen für ein paar minuten gefahren habe...
das ist echt übelwaren denn bereits 2 Autos beim Abschleppdienst? (vllt ist das das Maximum?)
ich hoffe das passiert mir nicht. ich habe lieber ein paar "eigene" Autos, anstatt immer wieder neue zu klauen. (ja, ich weiss, wie das Spiel heisst)
die gekauften sind aber zuverlässig da, wo sie sein sollen? ich habe bisher nur ein Bike gekauft,
Boarder schrieb:sollte doch auch mit geklauten bitte gehen... schon 100000 $ beim Tuner versengt und die Autos sind dann weg![]()

mnk schrieb:yeah, ich bin beim golfen mit meiner 28er runde nur einen schlag hinter dem weltbesten.![]()

pil schrieb:In gta 6 will ich aber einen korrupten cop spielen der es mit beiden lager aufnimmt.ist mir heute beim spielen wieder aufgefallen dass man als cop so viel mehr mglichkeiten hätte minispiele einzubauen. So nach walter white art halt, beide seiten bedienen.
![]()

nick goat schrieb:pil schrieb:In gta 6 will ich aber einen korrupten cop spielen der es mit beiden lager aufnimmt.ist mir heute beim spielen wieder aufgefallen dass man als cop so viel mehr mglichkeiten hätte minispiele einzubauen. So nach walter white art halt, beide seiten bedienen.
![]()
das ist für mich die einzige Enttäuschung bisher bei GTA V (ich habe nur eine Hand voll Missionen gemacht). gerade bei 3 Charaktere hätte ich es cool gefunden, wenn einer ein Cop wäre (korrupt oder undercover). FALLS das noch passieren sollte: Keine Spoiler bitte
falls nicht: bitte DLC Nummer 1, direkt zum Release der Next Gen Version, mit dem Cop Duo Sunny und Crocket... oder sowas in der Art![]()
nick goat schrieb:pil schrieb:In gta 6 will ich aber einen korrupten cop spielen der es mit beiden lager aufnimmt.ist mir heute beim spielen wieder aufgefallen dass man als cop so viel mehr mglichkeiten hätte minispiele einzubauen. So nach walter white art halt, beide seiten bedienen.
![]()
das ist für mich die einzige Enttäuschung bisher bei GTA V (ich habe nur eine Hand voll Missionen gemacht). gerade bei 3 Charaktere hätte ich es cool gefunden, wenn einer ein Cop wäre (korrupt oder undercover). FALLS das noch passieren sollte: Keine Spoiler bitte
falls nicht: bitte DLC Nummer 1, direkt zum Release der Next Gen Version, mit dem Cop Duo Sunny und Crocket... oder sowas in der Art![]()

Ich habe keine Hast bei den Hauptmissionen, ich werde, sobald das gewaschene Geld für Michael und Franklin da ist, erstmal ganz viel tunen und rumfahren.
Praise Rockstar.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen